es gibt imho auch den Kombi Komfort sim Only: Der hat nur 4,95 Grundgebühr. Und der für 9,95 ist ja ohnehin der mit Handysubvention.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Cooler Tip, Danke! Hab mir das eben mal bestellt. Bei zwei ausgaben gratis kann man ja wirklich nicht meckern.
Kannte ich garnicht die Sendung/Zeitschrift oder ist die neu? -
ich glaub eher weniger, daß die was taugen. Bei dem Preis...?
-
Beides im Grunde richtig. Ich würds trotzdem zuerst so probieren: Es gibt bei eplus ein Formular, das nennt sich "Rufnummernitnahme für Bestandskunden". Dort trägst du die Daten, die bei simyo hinterlegt sind als Adressdaten ein+simyo-Nummer. Rufnummer, Kd Nr des Vertrags und Sim-Nr. dazu und fertig. Funktioniert meist auch...
Wenn nicht -> gibts ja schon nen Vorschlag... -
Der Playboy kommt diskret verpackt, man sieht nix durch. Auf der Stirnseite steht zwar was, aber nicht "Playboy". Nichtmal ein Bunny ist da drauf.
OT: Playboy ist imho salonfähig, würde da kein Geheimnis draus machen.
-
-
Danke für die Infos, hab mir gleich mal das Manager Magazin bestellt :top:
-
Cool, Danke für den Tip.
Gleich mal Neon, Essen und Trinken für jeden Tag und P.M. bestellt :top:
So nen Tchibo-Gutschein kann man ja immer mal brauchen. -
Abgelehnte Verträge werden nicht in die Schufa eingetragen, nur die Anfrage als solches. Und die bleibt für anfragende Vertragspartner 14 Tage sichtbar. Das ist also halb so wild.
Trotzdem muß ich dir recht geben, 3 Verträge bekommt bei Mo**lcom nicht jeder. Und dann geht der Ärger los.
Auch würde mich tatsächlich interessieren, was die zu dieser Auktion sagen, das ist imho schon sehr grenzwertig. -
Preisupdate: 100,- Euro! :top: