bei mir war ein Ausdruck der Registrierung dabei. Darauf stand "payback" als Kennwort. Vielleicht ist es bei dir auch so. Btw: es gibt auch callya Sims für 699 Punkte, dann inkl 10€ Startguthaben. :top:
meine war innerhalb von 5 Tagen nach Registrierung da.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Verwegene Theorie, aber wenn du ganz viel Glück hast, kann dir der Verkäufer da weiterhelfen.
Davon ab: Ich würd da nix kaufen, sieht mir zu unseriös aus. -
Bin ich der einzige, der den Typen nicht findet? :confused:
-
dem kann ich mich nur anschließen, danke für den Tip.
-
natürlich kannst du dir für 399 Euro auch einen Gutschein ausstellen lassen. Wenn du jetzt aber glaubst, du bekommst den für 300 Euro, dann wirst dud a eher Pech haben...
-
klar, sonst könnte er ja auch nicht in Urlaub fahren. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von rukas
Hallo,Bitte habt Verständnis, dass ich ungerne derartige Anfragen per Google auffindbar machen möchte.
Die Seite ist KEINE Single- oder Sexseite, die Besucherzahlen kommen zum allergrößten Teil entweder über google oder über URL-Direkteingabe. Die hohen Zahlen kommen von jahrelangem Einsatz vieler engagierter Personen und nicht durch unseriöse Angebote o.ä.!
dann verschluessele die Seite doch, z. B. diese Seite Soll Google Nicht Lesen Punkt Germany
oder
wewewepunktbe-em-we-punktkomm
:cool: -
Zitat
Denn das Bankkonto ist ja die eigentliche Bonität und nicht nur der Vertragsinhaber.
So ein Quatsch, das Bankkonto hat ÜBERHAUPT NICHTS mit deiner Bonität zu tun!
Abgesehen davon würd ich es aber genauso machen wie HansFranz, zuerst komplett auf nen anderen Namen abschließen und später die Daten ändern. -
suche immer noch!
-