Wie siehts denn nun eigentlich mit der email-Flat aus? Hab Anfang April, als ich die Handyflat gebucht hab mit einem sehr kompetenten Techniker gesprochen. Der sagte, sie arbeiten dran, daß sie die Buchung der email-Flat parallel zur Handyflat ermöglich können.
Gestern hab ich bei Timo Beil angerufen und nochmal nachgefragt, ob sich mittlerweile etwas getan hat -> negativ. Die Hotline-Tussi wußte (natürlich) auch von nix. :flop:
Mir wäre POP3 schon recht wichtig. Auch wenn Exchange geht (hab ich mal getestet), ich will meine Mails von gmail aufm iphone haben, und das nicht nur zuhause :mad:
Die restlichen Dienste funktionieren zum Glück tadellos (Maps, youtube, weather etc)
Mobile Datennutzung ohne email ist imho Grütze. :flop:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich auch nicht, habe aber so verrückte Kollegen, die schon von ner Rheinbrücke gehüpft sind...
Geschätze (ziemlich genau) 30m, mit Schuhen. Macht man nur einmal pro Saison, und auch nur dann wenns genug Wasser hat, und dann auch nur genau in die Schiffahrtsrinne...
Ich würde mir schon bei dem Blick nach unten ins Hemd machen...
Na ja, jedem das seine, 30m scheinen mir aber schon ne ziemlich Grenze zu sein für nen "Normalsterblichen"!Macht man einmal pro Saison oder einmal pro Leben?

Was hast du denn für Kollegen? Stuntmen? Oder Crash Test Dummies?
SCNR -
Habs gestern verpaßt, kann mir jemand das Hörbuch schicken? Wär nett. Bitte PN
EDIT: Erledigt. Danke an Siemensanier! :top: -
Ja, in der ÜPberschrift steht ja schon alles, suche einen Linksys WRT54G3G WLAN-Router. Evtl. inkl. PCMCIA-Karte (oder kann mir vielleicht jemand sagen, ob meine bereits vorhandene Web´n´Walk Card Compact da reinpaßt??? Hab nirgends eine Info gefunden...
Gebote bitte per PN
Tausche auch gerne gegen meinen Vodafone Zuhause Talk&Web Box UMTS WLAN Router -
Vodafone Zuhause Talk&Web-Box UMTS-WLAN-Router
Kombilösung für Internet und/oder Telefon• UMTS-Box für Telefon, PC oder Notebook, Drucker und Anrufbeantworter
• Plug- & Play-Lösung mit UMTS, GPRS, W-LAN und GSM
• ohne Festnetzanschluss und Ortsunabhängig (auf Reisen, Caravan) surfen und telefonierenFür den Internetzugang via UMTS benötigt man eine SIM-Card eines beliebigen Anbieters mit Datentarif. Dieser UMTS/W-LAN-Router ist also nicht an Vodafone gebunden!
Für die Nutzung des Telefones benötigen Sie eine zweite SIM-Card eines beliebigen Netzbetreibers.
Kein Simlock, frei für alle Netze.
Lieferung im Originalkarton mit Handbuch inkl. Treiber-CD und Anschlusskabel für Telefon/Fax/AB
Technische Daten:
• 3 Anschlüsse für analoges Telefon und Anrufbeantworter
• Ethernet-Port (10/100 BaseT Ethernet) für Anschluss eines stationären PC
• W-LAN-Router für drahtlose Anbindung, z. B. von Laptops nach 802.11g und b mit bis zu 54 Mbit/s
• Datenverbindung mit bis zu 384 Kbit/s (bei UMTS-Netzversorgung)
• Volle W-LAN Access Point Funktion: User administration, NAT, Firewall, Routing, IP Filter, PN,
VPN pass through, TCP/IP protocol stack, konfigurierbare SSID, Verschlüsselung
• USB 2.0 Printer Port mit Printer Server
• Einstellung der Internetoptionen vom PC aus per "Configuration Wizard"Ich verkaufe das Teil, da es leider kein EDGE, sondern nur UMTS und GPRS unterstützt. :gpaul:
Preislich habe ich mir 120 Euro zzgl. Versand vorgestellt.Tauschen würde ich gegen einen Linksys WRT54G3G
-
Hi,
ich suche für einen Kumpel ein Angebot für
2x VVL e-plus T&M 50 2004 Web, Vertragsende Oktober 2008, soll aber jetzt schon verlängert werden.
Er hätte dafür gerne ein vernünftiges Laptop (700 Euro-Klasse). Natürlich ist er auch bereit, etwas dazu zu bezahlen/einen weiteren Vertrag abzuschließen (Zehnsation NEU wär doch interessant im Moment)
Bitte beides anbieten (Variante mit Zusatzvertrag und ohne)
Alternativ wäre auch eine komplette Auszahlung interessant (evtl auch mit Zusatzvertrag)DANKE!
-
Kleine Anregung an die TT Haus-und-Hof-Händler (nein ich meine keinen bestimmten :D) Wie wärs für den Sommer mit nem web´n´walk Angebot: web´nwalk Plus Duo mit Urlaubsreise und 150 Euro Urlaubsgeld Auszahlung? :top:
-
Danke! :top:
-
Ja, Sascha liefert imho mit DHL aus.
-
ich seh das genauso wie Fradi, und hab auch noch nie etwas anderes gehört. Was natürlich nicht heißt, daß es nicht andere Gesetze gibt.
Hilfsweise würd ich ihm einfach den häßlichsten und billigsten Boden reinlegen, den ich finde..
Edit: Der will wissen, wo das Klopapier ist? Sehr schön, das erste was ich machen würde: dem Typen kündigen. Bei gewerblichen Mietverträgen ist es doch wesentlich einfacher, den Mieter loszubekommen, oder sehe ich das falsch?