Beiträge von thedarkside2005
-
-
Camans Rechnung geht aber nicht auf. Man kann keinen Tarif "mit Handy" in einen "ohne Handy" wechseln, warum sollte das möglich sein?
Somit kann Caman noch 480 Euro auf seine Rechnung oben drauf packen. -
Normalerweise misch ich mich ja nicht bei haendlerangeboten ein. aber vielleicht bietest du echt noch eine alternative Tarifkombination an. Nix für ungut, aber Wer so etwas abschliesst muss schon ziemliche Mathe-Probleme haben. Wenn es mir um den Tarif geht, mach ich nen max Eco und ne Combi card max dazu. Gleiche Leistung, aber 40 euro weniger im Monat.
Darueber hinaus muss man auch erst mal drei vertraege bekommen.
Dann lieber nen Normalen max, die Coca und den wnw. Dann kostet das Air zwar sicher noch 700€, aber dafür sind die fixkosten auch 30 euro niedriger, imho ein deutlich besserer deal.
es ist hält nunmal schwer, einen 1600€-Artikel mit handyvertraegen zu finanzieren.
Just my 2 Cents. -
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Nun bekam ich gestern die Kundenkarte zugesandt - kann ich nun mit dieser Kundenkarte auch in Neuss rein oder nur in Berlin?Imho gilt die überall. Ich meine auch mal was gelesen zu haben, daß die für alle G-Star Outlets gilt. Auf meiner zumindest steht auch garnicht drauf, daß die nur in Weil am Rhein gilt, sollte also kein Problem sein.
-
ist denn zu erwarten, daß die Konditionen in den neuen Tarifen schlechter werden?
-
Generell können die Mitarbeiter eines jeden Unternehmens eine Karte bekommen. Muß halt nur 1x irgend ein Personalchef oder -Sachbearbeiter den Wisch ausfüllen und gut ist.
In Weil am Rhein bin ich übrigens halbwegs regelmäßig, und ich find die Auswahl ganz ordentlich für ein Outlet. Die Klamotten sind zwar allesamt recht klein geschnitten (ich brauch da oft 1-2 Nummern größer als sonst), aber dafür stimmt der Preis auch. :top: -
Hast du mal die Hotline angerufen?
Könnte mir gut vorstellen, daß vor allem für Multisim-Kunden der alte Tarif noch buchbar ist.
Wenn nicht würd ich so lange Theater machen, bis es funktioniert. Kann mir nämlich nicht vorstellen, daß es nicht mehr geht..
EDIT: hab eben mal nachgeschaut: Web´n´walk XL ist wohl noch buchbar -
Wie wärs mit der neuen web´n´walk Box IV?
Gibts hier im Forum bestimmt günstig, kann WLAN, EDGE etc.
Quasi ein WLAN-Router für UMTS. Wenn du noch den passenden Tarif dafür brauchst, nimm so nen Web´nWalk HOME 40 oder 100 von Timo Beil.
Hab mich da vor kurzem auch damit befaßt, weil ich ähnliches gesucht hab. Die meisten dieser Surf HOME, wnw Boxen, Zuhause-Boxen können kein Edge. -
Naja, wenn man sich den Inhalt des Postings mal anschaut und die Überschrift, die sagen schon etwas anderes. Überleg auch du mal was passiert, wenn jeder wegen einem solchen Anliegen einen neuen Thread aufmacht.
Man könnte jetzt auf die von dir zitierte Frage antworten, daß der TE auch einen Vertrag mit Auszahlung machne könnte. Das ist aber imho mit Kanonen auf spatzen geschossen.
Ich gebe aber nicht (nur) dem TE die Schuld, auch die nicht mehr zeitgemäße Struktur des Werbeforums trägt seinen (größeren) Teil zur Unübersichtlichkeit bei -
leicht OT: ist es tatsächlich so, daß der Anschlussinhaber überhaupt nichts damit zu tun hat, was der Nutzer macht (ich meine damit den Vorschlag, den Leuten justDSL anzubieten)?
Nehmen wir mal an, jemand kommt in die angesprochene Ferienwohnung und nutzt dort seinen JustDSL Zugang. Ist der Anschlussinhaber dann nicht mehr ermittelbar für die Behörden? Wird also generell der Anbieter, der die einzelne DSL-Verbindung aufgebaut hat kontaktiert im Ermittlungsfalle oder die Telekom, der die Leitung gehört und die somit weiß, wo die Leitung endet?
Hab ich mich schon oft gefragt...