Imho höhere Gewalt. Du hast also keine Chance.
Ich gehe mal davon aus, daß Amango dann auch automatisch ein paar Euronen gutschreibt, sollte das längere Zeit andauern (wovon ich nicht ausgehe). Sollte es länger dauern, halte ich es für wahrscheinlich, daß Amango auf ein Konkurrenzunternehmen umsteigt.
Alles in Allem sehe ich das nicht so eng, da ich nicht glaube, daß plötzlich halb Deutschland still steht wegen einem Streik.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Du hast mir den Nachmittag nicht verdorben, keine Sorge.
Aber ist es zu viel verlangt, wenn man einen 1,- Euro Artikel sucht, vorher bei ebay zu schauen? Dort gibt es haufenweise Angebote.
Wie gesagt, etwas Eigeninitiative wäre angebracht.
Davon abgesehen denk bitte wirklich mal darüber nach, was passiert, wenn das jeder macht. Dann haben wir hier eine Flut von Threads, wo die Leute Xtra, CallYa, Loop, simyo, was weiß ich was suchen. -
Wenn jeder, der einen Artikel wie die Xtra Card sucht, einen eigenen Thread eröffnet, können wir das Forum gleich dicht machen.
Wenn du wenigstens ein bißchen Eigeninitiative gezeigt hättest bei deiner Suche. Aber nein, die Leute erwarten, daß sie die komplette Arbeit abgenommen bekommen. Was soll denn das? Ich mach doch auch keinen Thread auf wegen jedem Mist.
Zu deiner Frage: Es gibt ständig irgendwelche Congstar-Karten, Callmobile oder sonstwas irgendwo geschenkt. Davon abgesehen gibt es in der Bucht z. B. gleich zwei T-Mobile Karten mit je 5,- Guthaben für 1,- inkl. Versand. Da lassen sich vielleicht mit ein bißchen Eigeninitiative noch bessere Angebote finden, Suchfunktionen und google sind ganz coole Erfindungen!OT: An die Mods: bitte unterteilt das Werbeforum endlich sinnvoll, bevor wir in unsinnigen Threads ersaufen! So macht das imho keinen Sinn mehr, und auch keinen Spaß. :flop: :mad:
-
genau das war´s.
Tip: Wenn man keine Bankverbindung eingibt, funktioniert es trotzdem, man bekommt dann eine Rechnung zugeschickt (so wars zumindest bei dem Playboy-Abo)
Ich mag es nicht, Hinz und Kunz meine Bankverbindung zu geben.
-
Endlich kann ich nach vielen Schnäppchen, die ich hier gemacht hab auch mal was beitragen:
Hier gibts Tomorrow 2x komplett kostenlos, muß gekündigt werden.
Bin drauf gekommen, als mir vorhin bei Arcor ein Popup aufgefallen ist, in dem 3x tomorrow + 2 GB USB-Stick + Congstar Prepaid mit 10,- Startguthaben für 5,95 angeboten wurde. Hab dann gleich mal bestellt. Dieses Angebot konnte ich jetzt auf die Schnelle leider nicht finden. 2x kostenlos ist doch aber auch schonmal was... Vielleicht findet ja jmd das Angebot. Sah übrigens genauso aus wie damals das von Playboy. -
Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Danke, bin dort fündig geworden...
Meine nächste Frage: Hat jemand spontan eine Idee, wie ich es hinbekomme, daß wenn eine SMS oder MMS an eine bestimmte Nummer gesendet wird, automatisch mit einem definierten Text geantwortet wird? Natürlich automatisch, und ohne daß ich etwas tun muß. Ich konfiguriere das einmal, und dann muß das zuverlässig funktionieren.
Vielleicht kann ja auch einer dieser SMS-Dienste wie sms77.de sowas.
Im Notfall könnte ich mir auch ein Programm für Serie 60-Handys vorstellen. Das Handy liegt dann zu Hause und beantwortet die eingehenden SMS automatisch... -
Es gibt sicher User, die würden dafür einen neuen Thread im Werbe aufmachen, imho ist die Frage aber hier besser aufgehoben: Ich suche ein Solar-Ladegerät für Handys. Alternativ würde ich auch eins zum kurbeln o. ä. nehmen.
Voraussetzung: muß billig sein. Über 15 Euro möchte ich nicht ausgeben.
Für welches Handy ist erst mal Nebensache, hab noch genügend zu Hause rumliegen.
In der Bucht habe ich eins zum Kurbeln gefunden, die Solar-Teile sind mir zu teuer.
Cool wäre auch die Möglichkeit, ein Handy mit normalen Batterien zu betreiben bzw aufzuladen. Gibt es da was außer den uralten Alcatel-Dingern?
Vielleicht hat ja jemand auch noch sowas zu Hause rumliegen und braucht es nicht mehr? -
-
Zitat
Original geschrieben von Quix
ja klar...dann schaun auch viele rein
und es ist auch keine vertragsanfrage sondern eine ernst gemeinte allgemeine Frage! Mich würde echt mal interessieren wie das mit den Provisionen aussieht.
Auch wenn es deiner Meinung nach keine Vertragsanfrage ist (was bitte sonst?), gehört es trotzdem zu den Vertragsanfragen. Und nur weil dort weniger reinschauen, heißt es nicht, daß deine Anfrage deshalb besser hier aufgehoben ist. Oder sollen nun am Besten alle ihren Threads dämliche/nichts aussagende Threadtitel verpassen und ins Werbeforum stellen, nur weil das am stärksten frequentiert ist? Tolle Idee! -
erstens kann man das so pauschal nich sagen, zweitens gibt es dafür das Unterforum Vertragsanfragen. Dort solltest du dann deine Anfrage unter Nennung des/der Wunschhandys formulieren. Und such dir bitte einen anderen Threadtitel, sonst müsste hier jeder Thread so oder "Frage an Euch" heißen