Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auch bei den Deutschen Netzbetreibern kannst du ohne inländischen Wohnsitz keinen Laufzeitvertrag abschliessen.

Das ist nicht richtig, du brauchst lediglich ein deutsches Bankkonto. Wohnsitz in D ist imho nur bei O2 erforderlich, die anderen drei aktivieren auch ohne deutsche Anschrift und schicken die Rechnung ins Ausland.

Hi,

ich hab auch ein US iphone, und bei mir läuft die wnw Handyflat nicht. :confused:
    Muß ich vielleicht irgendwo den Zugangspunkt ändern?
    Keine Ahnung, wo man das einstellt, hab das Gerät so gekauft wie es ist.

Edit: Habs hinbekommen. Hab mir die Edge-einstellungen sichtbar gemacht in den Settings. Dort war als APN "smartsites.t-mobile.de" hinterlegt, was natürlich bei der wnw Handyflat nicht läuft... Jetzt läuft bei mir auch alles (natürlich auch ohne emails)
    Aber ich hab gestern mit der T-Mobile Hotline telefoniert und dabei mit einem sehr kompetenten Techniker gesprochen. Der meinte, im Laufe der nächsten Woche soll es die Möglichkeit geben, die email-Flat zusätzlich zu buchen. Dann läuft das iphone perfekt.
    btw: Mit der Handyflat läuft Exchange Push email auf meinem E51, das ist seitens T-Mobile also nicht blockiert (läuft imho auch über https)

Die Suche hat erstaunlicherweise kein Ergebnis gebracht, daher:
    Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Programm, mit dem ich meine Bilder verwalten kann. Es sollte Duplikate erkennen, und die Bilder sinnvoll sortieren/katalogisieren können. Hauptsächlich geht es mir darum, endlich einmal Ordnung auf meiner Festplatte zu schaffen. Schön wäre auch, wenn ich mit dem Proggi dann auch Bilder anschauen könnte, ohne aus verschiedenen Ordnern zu wählen. Ich stelle mir da eine Art "itunes für Bilder" vor, wo man evtl. die Bilder in verschiedene Kategorien einsortieren kann.
    Da gibt es doch sicher was...

Doch, die Laborversion der Fritzbox-Software kann das schon. Ich hab sie auf meiner 7170 im Einsatz. Meine Erfahrung im Faxempfang: Das erste Fax kam nicht an (obwohl beim Absender eine Sendebestätigung rauskam, das Fax ist also verschollen), die zweite und dritte Sendung kamen an.
    Wenn das richtig funktioniert sicher die perfekte Lösung, wirklich trauen tu ich der Sache aber (noch) nicht.
    Senden hab ich noch nicht probiert, mach ich mal bei Gelegenheit.

hmmm, ich könnte mir vorstellen, daß wenn du als Weserbankkunde zu einer anderen Bank gehst, richten die dir unbürokratisch sofort ein neues Konto ein, ohne lang zu fragen usw. So ein neues Konto ist ja oft auch sofort nutzbar, du bekommst sofort die Kontonummer etc.
    Vor garnicht allzu langer Zeit ist doch schonmal irgend eine Bank den Bach runter gegangen, da war es imho so, daß irgend eine andere Bank gesagt hat, die sollen die Kunden alle dort hin schicken, sie bekommen dort sofort einen Dispo etc.
    Technisch dürfte es aber schon so sein, daß du mit deiner ec-Karte nix anfangen kannst beim Einkaufen, da die Firma, die die ec-Zahlung abwickelt sicher keine Forderungen bei der insolventen Bank haben will, die nachher nur mit großem Theater eingetrieben werden können.
    Edit: zu langsam :rolleyes:

Das ist toll, allerdings bringt mir die neuste Version nicht viel. Ich nehme mal an, daß ich die gestern schon runtergeladen hab (oder gibt es dort auch alte Versionen zum Download?)
    Meine Frage war vielmehr, ob irgendjemand die Kiste mit dem Eee zum Laufen gebracht hat. Wenn du mein Posting zu Ende gelesen hättest, wüßtest du das.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es innerhalb der EU keinen Zoll mehr (es gibt ja auch keine Grenzkontrollen mehr)
    Hiervon ausgenommen sind wohl nur Artikel, die mit einer Verbrauchssteuer belegt sind wie z. B. Zigaretten, Alkohol. Den Rest wird man vermutlich lustig von A nach B karren dürfen.

gibts neues von Joiku? Bin gestern erst drauf aufmerksam geworden :rolleyes:
    Daraufhin hab ich eben mal versucht, die Sache mit meinem Eee zum Laufen zu bekommen. Leider Fehlanzeige. Da ich den Bluetooth Nano-Stick mit meinem E51 und dem Eee auch nicht zum Laufen bekommen habe dachte ich, das wär ne Alternative. Hat schonmal jemand geschafft, seinen Eee mit dem "Nokia Hotspot" zu verbinden? Mein Eee findet das WLAN erst garnicht, die SSID erscheint nicht in der Suche. Mein iphone hingegen findet das WLAN :confused: