Handy als WLAN Access Point mit s60 3d per Software

• ja, es funktioniert mit dem E51 einwandfrei.
    ich habe es auch schon mit dem ipod touch probiert und mit meinem notebook.
    funktioniert super.

• Hat schon jemand die Software mit der T-Mobile DayFDlat oder VF Websessions getestet? Leider muss man die Sessions per Handy buchen und dann über die Software einwählen, cih denke das geht dann ohne Probleme mit der Zwangsstartseite, oder!?

• gibts neues von Joiku? Bin gestern erst drauf aufmerksam geworden :rolleyes:
    Daraufhin hab ich eben mal versucht, die Sache mit meinem Eee zum Laufen zu bekommen. Leider Fehlanzeige. Da ich den Bluetooth Nano-Stick mit meinem E51 und dem Eee auch nicht zum Laufen bekommen habe dachte ich, das wär ne Alternative. Hat schonmal jemand geschafft, seinen Eee mit dem "Nokia Hotspot" zu verbinden? Mein Eee findet das WLAN erst garnicht, die SSID erscheint nicht in der Suche. Mein iphone hingegen findet das WLAN :confused:

• Wenn man die Suche benutzen würde oder einfach auf die Herstellerseite http://www.joikuspot.com geht, dann weiß man automatisch, ob es eine neue Version gibt.

Wie ich bereits vor einigen Tagen gepostet habe, gibt es jetzt die Version 1.2 mit WEP-Verschlüsselung.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das ist toll, allerdings bringt mir die neuste Version nicht viel. Ich nehme mal an, daß ich die gestern schon runtergeladen hab (oder gibt es dort auch alte Versionen zum Download?)
    Meine Frage war vielmehr, ob irgendjemand die Kiste mit dem Eee zum Laufen gebracht hat. Wenn du mein Posting zu Ende gelesen hättest, wüßtest du das.

• Danke für den Tipp!

Klappt bestens mit Nokia N82 und iPod Touch! Ich bin begeistert. :D
    (Jetzt werde ich den iPod wohl doch mal für unterwegs mitnehmen und nicht nur zu Hause auf dem Sofa mit WLAN-Router nutzen. ;) )

• ..klappt mit dem eee,-hängt aber von der "Datentauglichkeit" der sim im Handy ab und vom Browser im eee,-wlan Verbindung geht immer gut zum eee..

• habe die Anwendung (ver1.2) gerade einem Freund auf das e70 installiert und dabei festgestellt, dass man eine 90 Tage Trial Version bekommt, obwohl auf der Seite eine Free Anwendung angekündigt wird.
    Habe ich da was überlesen?
    Vor allem frage ich (oder eher man) mich, was es denn dann kosten wird, wenn es nicht mehr trial ist?

• Ich glaube die trial besteht in dem Sinn dass man immer die aktuellste Version laden muss und nicht darin einen Betrag zu zahlen

iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!