Beiträge von thedarkside2005
-
-
naja, die Geschäftsgebahren find ich jetzt auch nicht so toll.
Ich wollte den Tarif für meine Frau wechseln, sie hatte noch den alten mit 100 Frei-SMS und ohne Internetflat. Jetzt hat sie ein iphone bekommen und ich wollte den aktuellen Tarif bzw einen Datentarif zubuchen: geht nur mit Verlängerung um 24 Monate! Und dann auch nur mit Handy, Wechsel in "ohne Handy" nicht möglich. OK, das könnte man ja noch verschmerzen, zumal das One S für 0 Euro auch für VVL-Kunden gilt. Aber eine neuerliche Verlängerung wollte ich nicht machen.
Jetzt ist meine Frau noch rund 3 Monate dort "gefangen", bis ihre Drillisch Allnet-Flat beginnt zu laufen. Dort dann aber zu deutlich besseren Konditionen (hab das "Spezialangebot" für 19,90 inkl. 100 Frei-SMS im Vodafone-Netz). Ein billiges Smartphone gabs auch noch dazu. :top:
Finde es nicht gerade kundenfreundlich, daß man keinerlei Tarifwechsel ohne VVL ermöglicht :flop: -
Muss der Werber für ein neues DAB Konto dort Kunde sein? Die Aktion klingt ja sehr interessant...
Edit: eigentlich reicht es ja, ein Depot zu eröffnen und dort 1000 Euro einzuzahlen.
Ich hatte noch nie ein Depot: kann ich mir die 1000 Euro dann nach zwei Wochen zurück überweisen? Oder muss ich traden?
Eine depoteröffnung wird ja nicht in die Schufa eingetragen oder? Hab eigentlich schon genug konten aber die Prämie wäre schon verlockend.
Zusammen mit qipu wird kwk bei der DAB nicht funktionieren oder? -
Hier stand Blödsinn.
-
Ein iPad wäre auch interessant!
-
berndi78
Schnelle Bezahlung, vielen dank! -
-
Albatanius
Super-schneller Versand,Ware wie beschrieben, gerne wieder! -
blacksun: finde ganz gut dass man das Ding jederzeit beenden kann was z. B. Beim ADAC so einfach nicht möglich ist. Werde die nächste prämienaktion abwarten und dann zuschlagen. Wieviel Gans denn bei Amazon und war das mit kwk kombinierbar?
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
aus welcher der beiden Aktionen in letzter Zeit?
Vorsorgekonto/Vorsorgeplan oder aus dem Kindersparplan?
Kindersparplan ist ein gutes Stichwort. Möchte etwas in der Art abschließen. Gibt es aktuel etwas besseres als besagten Sparplan? Gibt es die Prämie noch? Ich konnte hier im TT leider keine Infos zu Prämien für diesen Sparplan entdecken außer dem Post von kaputer :confused:
Kann mich jmd aufklären?