Beiträge von thedarkside2005
-
-
Firebird
Firebird
Zuverlässig, schnelle Bezahlung: gerne wieder! -
Bei der DKB Visa ist das auch so falls dir das weiterhilft.
-
Re: BarclayCard und Santander-Kredit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJBonsai
Hallo !Ich beabsichtige evtl. eine BarclayCard und über Check24 den Exklusiv-Kredit der Santander-Bank zu beantragen. Wie würdet ihr vom Ablauf her eher vorgehen ? Ist es wg. der Schufa-Auskünfte sinnvoller erst die BarclayCard zu beantragen oder erst den Kredit ? Oder macht das im Endeffekt keine Unterschiede ?
Danke !
Gruß
DJBonsai
Wenn du beides brauchst würde ich zuerst den Kredit abschließen. Kommt zwar auf den Einzelfall an, aber die Genehmigung eines Kredits dürfte imho kritischer sein als die einer kk. I. d. R. Ist ja der verfügungsrahmen einer kk auch deutlich niedriger als ein Kredit. -
SIM hab ich auch noch nicht, ist aber auch ne Portierung für August. Dafür kam das Galaxy y zwei Tage nach Bestellung. :top:
Sonst aber auch nix gehört, keine Bestätigung o. ä. -
Kann mir jemand hier Erfahrungsberichte zur Hypo Vereinsbank geben?
Konkret geht es mir darum, daß ich ein vorhandenes (und dummerweise kostenpflichtiges da kein Gehaltseingang) Postbank Konto ersetzen will. Das Konto soll hauptsächlich für ebay-Verkäufe und ähnliches genutzt werden. Da die Postbank ein sehr gutes Online-Banking hat und vor allem bankinterne Überweisungen in Echtzeit laufen, trenne ich mich ungern davon. Da ich nun bei modern banking gelesen habe, daß die Postbank das Online Banking für Deutsche Bank und Hypo Vereinsbank abwickelt drängt sich mir die Frage auf, ob Zahlungen bei der Hypo auch in Echtzeit eingehen?
Kann ich also Zahlungen dieser drei Institute untereinander in Echtzeit durchführen?
Vielleicht hat da jemand Erfahrung damit. Diese Funktion find ich nämlich echt :top: -
Habe hier noch ein Samsung Galaxy Y in metallic grey aus einem Vertragsabschluss liegen. Es ist noch versiegelt und kommt mit Rechnung vom 30.4.2012, also noch mit voller Garantie. Das Gerät hat kein branding. Ich haette gerne 80 Euro inkl. Versichertem Versand dafür.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iStephan
Vattenfall mag z.T. recht hohe Provisionen an die Kunden ausschütten (ich erinner mich da an eine Payback-Kooperation), aber leider sieht man auch, dass Vattenfall versucht, unseren Staat vor ein Internationales Schiedsgericht zu zerren und zu verklagen.Wenn die damit durchkommen, haben sie keinerlei unternehmerisches Risiko getragen (u.a. das Risiko, dass sie einen Pannenreaktor stillegen müssen und damit kein Geld mehr verdienen) und die eigentlich nötigen Rückstellungen nach kaufmännischen Prinzipien fliessen ihrem zusätzlichen Gewinn zu - auf Kosten unseres Gemeinwesens.
Der Reaktor Brunsbüttel wurde ja nicht erst wegen des Atomausstiegs stillgelegt sondern schon Jahre zuvor wegen seiner vielen Pannen abgeschaltet (wartete auf Wiederinbetriebnahme) - und die waren mutmaßlich Folge unterlassener Investitionen in die Sicherheit (Knauserei).
Ich finde, man kann nicht Stromkunden das Blaue vom Himmel versprechen, Sicherheitsinvestitionen einsparen, bei deswegen erfolgter Stillegung jammern und dann sich das dann auf einer anderen Bühne an der Staatskasse gütlich halten.... was denkt ihr?
Deshalb nehmen wir ja Vattenfall auch aus
Das kann sich ja nicht rechnen für die, 75 Euro Prämie ausschütten für einen Kunden der nur drei Monate Kunde ist. -
Rechnung von vor einer Woche ist dabei! Gerät ist noch versiegelt.
Auf Wunsch kann ich das Gerät auch noch entbranden.
Auf geht's! -
Das smartmobil-Angebot, welches ich gerade abschließen wollte, scheint mittlerweile nicht mehr angeboten zu werden :flop:
Die Flat kostet dort mittlerweile 27,90. Oder hab ich einen :apaul: ?