Beiträge von thedarkside2005

Re: BarclayCard und Santander-Kredit

Wenn du beides brauchst würde ich zuerst den Kredit abschließen. Kommt zwar auf den Einzelfall an, aber die Genehmigung eines Kredits dürfte imho kritischer sein als die einer kk. I. d. R. Ist ja der verfügungsrahmen einer kk auch deutlich niedriger als ein Kredit.

Kann mir jemand hier Erfahrungsberichte zur Hypo Vereinsbank geben?
    Konkret geht es mir darum, daß ich ein vorhandenes (und dummerweise kostenpflichtiges da kein Gehaltseingang) Postbank Konto ersetzen will. Das Konto soll hauptsächlich für ebay-Verkäufe und ähnliches genutzt werden. Da die Postbank ein sehr gutes Online-Banking hat und vor allem bankinterne Überweisungen in Echtzeit laufen, trenne ich mich ungern davon. Da ich nun bei modern banking gelesen habe, daß die Postbank das Online Banking für Deutsche Bank und Hypo Vereinsbank abwickelt drängt sich mir die Frage auf, ob Zahlungen bei der Hypo auch in Echtzeit eingehen?
    Kann ich also Zahlungen dieser drei Institute untereinander in Echtzeit durchführen?
    Vielleicht hat da jemand Erfahrung damit. Diese Funktion find ich nämlich echt :top:

Deshalb nehmen wir ja Vattenfall auch aus ;)
    Das kann sich ja nicht rechnen für die, 75 Euro Prämie ausschütten für einen Kunden der nur drei Monate Kunde ist.