Ah jetzt ja... :apaul: :top:
Geil! Qipu bringt auch noch 16 Euro :top:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
Bei smartmobil gibt es das Galaxy y kostenlos obendrauf
Find ich net. Gibt's wohl nicht mehr. -
Soo, Gerät Wurde jetzt endlich geliefert.
Neuer Festpreis: 365 zzgl. Dhl -
???
Ich meinte ob es irgendwo cashback gibt. Bei teltarif jedenfalls nicht
-
Hab ich das überlesen oder Steht hier noch nix: wo kann ich denn den Vertrag abschließen? Gibt es noch irgendwo cashback? Hier im Forum gibt's ja nix oder? Bin gerade in Eile und kann nicht recherchieren.
-
-
MayDay: so lächerlich find ich das nicht, sind immerhin 25% Aufpreis. Auf zwei Jahre gesehen...
-
Inklusiv-SMS halte ich für ausgeschlossen bei Simyo. Dann waer das Angebot ja besser als das von yourfone. Dann hätte eplus sich den Launch einer neuen Marke sparen können.
-
Es bleibt Bewegung im Markt: Simyo Bietet ab 2. Mai ebenfalls eine allnet flat für 20 Euro an!
-
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
Nein storniere ich nicht und könnte ich auch garnicht mehr, weil ich mit der Karte schon getelt habe.
Ich stehe noch immer an meinem alten Standpunkt,dass yourfone besser ist, aber wo kriegt man wieder so ein saugünstigen D2 Allnet-Tarif in nächster Zeit?
Das muss man nicht verstehen, oder? Warum zum Henker machst du nen deutschlandsim Vertrag wenn du yourfone besser findest?
Btt: wieviel Tage vor Ablauf des alten Vertrages kann man eine Portierung beantragen? Brauche hier eine verläßliche aussage: Der 1&1 Vertrag meiner Frau läuft am 11.5. Ab und ich würde gern morgen de. Deutschlandsim Tarif für 19,90 machen. Denn so ein Angebot dürfte nun wirklich so schnell nicht mehr wieder kommen.
Nachträgliche Portierung geht ja bei D-SIM afaik nicht.