Abwarten... Ich gehe davon aus, dass sich bei 1&1 noch was tut.
Davon abgesehen kostet 1&1 im Moment rechnerisch 25. (Htc One s für 0 Euro dazu -> für 360 kriegt man' sicher los= 15 Euro mtl.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Kurze frage: ich hab hier im biete ein iphone gekauft, dessen zustand nicht der beschreibung entsprach. wenn ich mit dem Verkäufer eine Rückgabe vereinbare, man einigt sich auf eine sofortige teilerstattung (Rest wenn das Gerät bei ihm eingegangen ist). Dann muss ich den Konflikt bei paypal zur Annahme der teilerstattung schließen.
1. Kann der Verkäufer dann überhaupt noch den Rest erstatten oder muss er den restbetrag dann per Überweisung erstatten?
2. Wenn ich die Erstattung (noch) nicht akzeptiere, kann der vk die Erstattung jederzeit noch stornieren? Wenn nein würde ich nämlich warten bis das Gerät eingegangen ist und er kann dann den zweiten Teil zu der Rückzahlung addieren. Das wäre mir lieber, der Verkäufer hätte dann ja auch die paypal Gebühren gespart. -
Naja, die Rufnummer kann man bei O2 ja mittlerweile aus dem laufenden Vertrag rausportieren. Bliebe nur noch der Tarif, den du am Hals hast...
-
Zitat
Original geschrieben von fenc
Ja geht mir auch so. Ich habe den "all in M" Tarif bei Telco im Vodafonenetz für 4,95 und mir wird im Menü bisher nicht die Möglichkeit auf Allnet Flatrate angezeigt. Ich habe gestern im Servicebereich ein Mail geschrieben, mal schauen was ich da morgen für eine Antwort erhalte.
Bei mir genauso. Hab den 4,95 Tarif im O2 Netz und ich bekomm nur ne dämlich SMS-Flat, Blackberry und so´n Mist angezeigt.
Nicht daß ich die Flat haben wollte, nur als Info... -
*hochhol*
Die Nachgalerie hat ja leider unter der Woche nicht offen... Hat jemand nen Tip, wo ich unter der Woche hingehen kann? Muß keine Studentendisko sein, aber lieber das als Pacha... -
Jetzt wäre evtl ein iPhone 4 interessant. Aber eigentlich lieber Verkauf.
Heute Abend geht's in die Bucht.
Allerletzter Preis: 120 inkl versichertem Versand. -
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Klar doch, bessere Leute eben. Oder was meinst du wie man Platin Kunde wird bei Vodafone?Teure Tarife sind übrigens nichts Vodafone-spezifisches. Ich erinnere nur mal an den damals hier so gelobten Base Gold für 150€. Ich möchte behaupten, den Tarif haben heutzutage noch locker mehrere Zehntausend E-Plus Kunden.
Naja, jetzt gab es ein mal einen hoffnungslos überteuerten Tarif bei einem anderen nb. Vodafone ist schon ganz oben mit dabei wenn es um überteuerte Tarife geht. Man könnte ja sagen: klar, das Netz ist ja auch sehr gut. MAg sein, im gleichen "Premium"-Netz funkt jedoch auch eine hohe Zahl an Discountern. Aber gut, das ist hier nicht das Thema. Netzdiskussionen gibt es hier schon genug. -
Gibt es tatsächlich Leute, die heutzutage über 100 Euro für einen mobilfunktarif bezahlen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Das soll man dann aber dem Kunden überlassen, ob er das Risiko eingehen will.
Ja. Und wenn dann etwas passiert, erwartet der Kunde, dass die Bank den Schaden trägt.ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
So ist es. Der Empfang einer M-Tan auf dem mobilen Gerät, mit dem die Überweisung veranlasst wird, bedeutet ein potenzielles Sicherheitsrisiko.Mich würde es wundern, wenn das bei anderen Banken möglich ist - oder vielleicht doch nicht. Jedenfalls entspräche das nicht den aktuell zugrundezulegenden Sicherheitsstandards.
Frankie
Bei der Sparda App geht das...