Nein, braucht man nicht.
[ironie on] Aber ich glaub ich eröffne jetzt auch einen neuen Thread: "Vom Kauf bei ebay ist abzuraten."
Schließlich hat mich da schon zwei Mal jemand übers Ohr gehauen. Dann muß das ja generell so sein. [/ironie off]
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Und wenn ich dazu noch mit Migrationsdialekt angepöbelt werden, dann lasse ich das nicht auf mir sitzen!Klar, böser Ausländer! Bei nem Deutschen wär das ja noch was anderes gewesen, aber bei nem Ausländer ist das eine Frechheit! Soll froh sein, daß er in unserem Land Arbeit bekommt! :flop:
-
naja, die angebote sehen ja echt ganz gut aus. Aber ich würd lieber hier im Forum schauen, die verlangen ja für allen möglichen Mist Gebühren (Portierung, Vertragsunterlagen per Post einsenden etc)
In meinen Augen eine Frechheit!
Noch was: Bei mobilcom-Verträgen entfällt die Anschlussgebühr nur dann, wenn man eine SMS an eine bestimmte Nummer sendet. So weit, so gut. Wenn aber die SMS 4,99 kostet, kann man getrost sagen, Mog**com hat seinen Namen zurecht. -
Naja, vielleicht ist der TE ja kein Deutscher.
Aber ich meine eigentlich, daß JEDER das darf seit neustem. Kann mich aber auch täuschen.
Vllt steht ja auch was dazu im Mietvertrag? -
etwas ot, aber es gab imho ein gerichtsurteil, daß jeder mieter eine sat-anlage aufstellen darf, wenn er das möchte.
-
also den kostenlosen USB-Stick hab ich gefunden, das Fernglas kostet aber 4,90. :confused: Wie machst du das?
-
naja, gibt es maschinen, die lauter als die S90 sind? :confused: :cool:
-
das wichtigste zu angebot und nachfrage wurde ja schon gesagt. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, daß manche schwachköpfe hier immer auf die händler losgehen müssen. Wem es nicht paßt, soll das angebot einfach ignorieren, und nicht den händler dumm anmachen. Hätte ich nicht bereits einen bestellt, hätte ich mir dieses angebot ernsthaft überlegt. Imho ist das teil auch 333 wert.
Darüber hinaus sollte man auch mal in die andere richtung denken: vielleicht bezahlt der te für die dinger auch ein paar euronen mehr bei seinem großhändler, angebot und nachfrage eben. -
die ENA hab ich neulich auch bei nem händler zufällig gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Mal schauen, ob die auch mal irgendwo vorführbereit steht, in sachen bedienung und geräuschentwicklung bin ich ja etwas skeptisch... Momentan hab ich eine saeco incanto deluxe. Bin aber leider nicht mehr so begeistert.
-
sms77 hab ich auch schon ne Weile, aber schon ewig nicht mehr genutzt. Damals wars aber ganz gut. :top: