Nicht schlecht, Frank. Sag mir mal bitte, wie man nach über 4 Jahren einen Thread dieser Art wiederfindet? Hättest dich ja damals schon zu Wort melden können, bist ja schon länger dabei... ![]()
Naja, der TE sollte mittlerweile auch so wissen, ob er übers Ohr gehauen wurde. Wenn sein Tank 6 Wochen nach der letzten Befüllung schon wieder leer war, ist es wohl eindeutig.
Aber was mich wundert: Bekommt man beim Befüllen des Tanks nicht ein Protokoll ausgedruckt, auf dem die Menge gedruckt ist?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Es gibt Kreditkarten, die haben diverse Versicherungen mit dabei. Da ist dann z. B. eine Reisekrankenversicherung, eine Reiserücktrittsversicherung etc mit dabei (die gelten i. d. R. aber nur dann, wenn du die Reise auch mit der Karte bezahlst)
-
ich hab das die letzten Tage auch immer häufiger :mad:
Mir kommt es so vor, als wäre es immer dann, wenn das Forum sehr stark frequentiert ist. -
Ich glaub ich hab den auch in der Küche stehen (kenne die genaue Bezeichnung von meinem nicht)
Bin im Grunde zufrieden, Bedienung bei Samsung ist imho halt Geschmackssache. Loewe z. B. ist wesentlich einfacher, auch Philips oder Sony. Find die Fernbedienung halt nicht so toll.
Das Bild von dem Teil ist aber zweifellos gut für diese Klasse, der klappbare Fuß ist praktisch, wenn du ihn an die Wand schrauben willst (Wandhalterung kostet bei vielen extra). Ich glaub, ich würd ihn trotz der seltsamen Bedienung nochmal kaufen, steht ja eh nur in der Küche.
Ich hab meinen übrigens schon seit etwa 1,5 Jahren und hab damals nen richtig guten Preis bekommen, um die 350 Euro waren das glaub ichZitatsuche eine bezahlbaren, guten LCD Fernseher mit mind. 1x Scart-Anschluss (...)
Gibt es Fernseher ohne Scart?
-
ich schon. Mein autotelefon kann nämlich nicht surfen.
-
bei mir ist natürlich auch noch nichts angekommen :flop:
-
Re: Re: Asus EEE PC Gewinnspiel
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Besonders frech von dir finde ich, dass es sich bei deiner Seite aus 99,9 ausgeliehenen Content von TT-Usern handelt und diesen dann hier noch wiederholt bewirbst.Naja, vielleicht gelangt ja das eine oder andere Schnäppchen auch auf dem umgekehrten Weg zu TT.
Bei einem Forum dieser Größe (und mit dieser Userstruktur) ist es imho völlig normal, daß vieles hier zuerst steht.
Recht geben muß ich dir allerdings trotzdem zumindest teilweise, etwas eigener Content würde dem SchnaeppchenVZ sicher gut zu Gesicht stehenZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Meinte damit eher das es noch nicht soviel Seiten zum angucken gibt.
Selbst nach nem Monat steht man ja noch mehr oder wenig er am Anfang
Optisch passts eigentlich find ich.
hmmm... Das ist ja auch ein Blog, der besteht naturgemäß nunmal nicht aus vielen Seiten. -
Find ich ne Frechheit, daß das St*siVZ alles abmahnt, was ein "VZ" im Namen hat. Ich glaube, ich würds auf nen Prozess ankommen lassen, den können die doch nie im Leben gewinnen. Natürlich ist es auch nachvollziehbar, wenn man seine Kohle lieber für EEEs ausgibt, um die dann zu verlosen. :top:
Weiter so!ZitatOriginal geschrieben von MrF
Hi char,ich habe mich schon bei StudiVZ gemeldet aber bisher keine Antwort erhalten.
Du hattest doch mal in deinem Blog geschrieben, das VZ brauche einen neuen Namen? War das also nur prophylaktisch? -
Re: Asus EEE PC Gewinnspiel
ZitatOriginal geschrieben von MrF
PS: Kommentare zu meiner Seite sind erwünscht
Ganz nette Seite, schaue regelmäßig rein. Auch wenn die Schnäppchen immer auch bei "der Konkurrenz" stehen, so wirklich abheben kannst du dich leider nicht.
Trotzdem finde ich deine Seite sympatisch und finde es schade, daß du den Namen ändern mußt. :flop:
Wann verlost du denn das Teil? Hast dich ja richtig in Unkosten gestürzt... -
Vielleicht spielt timmi damit auf eine Verschlechterung deines Scores bei der Schufa an?
Warum solltest du dich nicht so ohne weiteres wieder dort anmelden können? Wegen der "Beziehungspolizei" oder was?
Du kannst dich, wenn du sonst keine Hobbys hast jeden Tag in einer anderen Stadt anmelden (btw: Was wäre eigentlich, wenn man das wirklich mal vier Wochen lang machen würde, würde man irgendwann gefragt, ob man nicht mehr ganz dicht ist?)