Beiträge von thedarkside2005
-
-
Na dann ist mir auch klar, daß die Landung beinahe in die Hose gegangen wäre. Eine Frau hat den Vogel geflogen. Kein Wunder
Wer nicht einparken kann, sollte schon garkein Flugzeug landen 
Spaß beiseite, wer weiß, warum der Pilot sein junge (hübsche?) Kollegin rangelassen hat. Dafür gibt es ja eigentlich keinen rationalen Grund, oder seh ich das falsch? -
-
klar, und dann bezahl ich für alle drei zusammen 20 Euro, bei drei verschiedenen Anbietern inkl. Versand. Das war dann die für mich billigste Möglichkeit.
Mir wär aber eine Apotheke lieber, die für alles zusammen 21 nimmt, dafür hab ich weniger Aufwand. Eine Apotheke also, die nicht die allerbilligste ist, die aber dafür im Schnitt ganz gute Preise hat und zuverlässig ist. Quasi sowas wie der Amazon der Apotheken.
Ich hoffe, du kannst jetzt verstehen, was ich meine? -
Ich sicher auch nicht. Nicht mal geschenkt würde ich es nehmen, zum Glück hab ich dafür nur einen Euro verschwendet.
OT: Hätte mich auch gewundert, wenn Lidl mal was gehabt hätte, wofür es sich lohnt, dort einkaufen zu gehen.
Hab mir jetzt erst Mal Axe zugelegt, war gerade günstig 1,49) -
mee too

Hab denen mal ne Mail geschickt, wenigstens eine email, daß der Preis ein Irrtum war und die Bestellung deshalb leider nicht ausgeliefert werden kann, darf man ja wohl erwarten. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Ugatz
Es gibt bei LIDL ein Duschgel, weches richtig gut (sportlich) richt und absolut stark schäumt.
Kostet etwa 1 Euro.
Marke weiß ich nicht genau, ich glaube aber Cien oder so ähnlich!
Ist Neon Grün, fällt also auf im Regal!Das ist mein aktueller favourite... :top:
Davon kann ich nur abraten, riecht fürchterlich.
Zum Glück ist das jetzt leer!ZitatAlles anzeigenWas ihr immer mit den "for men" Duschgels habt???
Ich muss sagen, dass 90 % der "For men" Duschgels einfach herb und sind und wirklich nur für Männer gemacht sind aber meist nicht wirklich gut riechen.
Die sogenannten "Frauenduschgels" riechen um längen besser und ich merke immer als zusätzlichen Nebeneffekt, dass es bei Frauen besser ankommt.

Und da finde ich die Fa Duschgels in absoluter Poleposition.
Na wahrscheinlich halten dich die Frauen für schwul, und mit schwulen Männern können Frauen bekanntlich besonders gut.
Nix für ungut, nicht persönlich gemeint, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.bebe ist ganz cool, riecht so gut wie garnicht und macht weiche Haut (so, jetzt hab ich mich auch als Weichei geoutet
) -
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Der Preis ist auch unrealistisch. Ansonsten hätten die Leute hier doch keine Hamsterbestellungen aufgegeben und zig Bestellungen à 5 Pakete per Overnight Express aufgegeben. Da sind doch wieder Verkaufsabsichten deluxe...Oder findest Du 20 Euro für eine Office 2007 Lizenz (inkl. ALLER Programme) trotz Student/Schüler etwa normal?
Daß der Preis realistisch ist, habe ich nicht gesagt. Ich habe aber kritisiert, daß bei der Glasrack-Nummer erst Wochen später eingestanden wurde, daß es ein Fehler war, wohl auch noch mit einer an Unverschämtheit grenzenden email (ich war damals nicht unter den Bestellern, hab es trotzdem hier im Forum mitverfolgt)
Dann soll man gleich ne Mail rausschicken, und die Bestellungen sofort stornieren.
Vermutlich hat amazon mittlerweile ohnehin entweder
a) einen Automatismus im System implementiert, der Alarm schlägt, wenn innerhalb weniger Minuten auffällig viele Bestellungen über den TT-Partnerlink kommen
oder b) den Schnäppchenthread selbst abonniert, um die TT-User zur Preiskontrolle auf der eigenen Plattform einzusetzen.
In beiden Fällen läuft ein Alarm durch das komplette Firmengebäude, mit roten Lämpchen und einem Warnton, wie bei Raumschiff Enterprise :pMich würde mal interessieren, wieviele Bestellungen durch die Veröffentlichung des Schnäppchens ausgelöst wurden.
OT: lart: Leere mal bitte deinen Posteingang, kann nicht auf deine pn antworten. Warst der erste, somit hast du den Zuschlag, sollte die Lieferung tatsächlich ausgeliefert werden.
-
nee, wahrscheinlich lassen sie uns jetzt erst mal noch zwei Wochen warten, um uns dann eine email zu schicken, daß man doch eigentlich hätte merken müssen, daß der Preis unrealistisch ist und selbstverständlich NICHT beliefert wird :flop: (so geschehen bei der Glasrack-Nummer.)
-
wenn Prime-Kunden beliefert werden und ich nicht, werd ich jetzt auch Prime-Kunde. Hätte sich ja hier schon gelohnt.