Beiträge von thedarkside2005
-
-
hmpf, hatte nen :apaul:
Hab auch mal bestellt. Wobei es mittlerweile heißt: Verfügbar in 1-3 Wochen :flop:ZitatOriginal geschrieben von cellphones
hab auch bestellt
Geht die nur auf einen PC - dachte immer, SSL-Versionen dürfen 3x installiert werden...Dacht ich auch...
Hab übrigens gleich drei bestellt, hätte dann eine übrig, die ich zum Selbstkostenpreis abgeben würde.
Mal schau´n ob die kommen. -
Schaede, Office 2007 Schüler/Student kostet wieder 130... :flop:
Hats jemand bestellt? -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Ob eine Apotheke daher im Durchschnitt zu den Günstigsten gehört, ist daher völlig uninteressant. Versandapo ist auch bei Medizinfuchs vertreten.Naja, vielleicht gibt es ja trotzdem eine Apotheke, die im Schnitt günstiger ist als andere, man hat ja vielleicht nicht unbedingt Lust, wenn man 3 Präparate braucht, bei 3 Apotheken zu bestellen, die dann alle 3 die Mailbox zuspammen, die Bankverbindung kennen etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich habe gelesen, dass du posten wirst, sobald die EEE´s da sind.
Hast du eventuell eine Kalenderwoche in Aussicht (damit man ungefähr weiß, ob es Mitte/Ende März ist oder im April ist)genau, frag mal deine Glaskugel, daRappa :cool:
Mann, wenn es keinen Liefertermin gibt, dann kann man auch nicht ungefähr sagen, wann die Dinger kommen. Da ist imho alles drin zwischen nächste Woche und Juni. Und auch wenn andere Onlineshops das Teil ab und an mal verfügbar haben, muß das nicht viel heißen. Möglicherweise treffen dort aufgrund größerer Abverkaufsmengen einfach ab und an von verschiedenen Lieferanten zufällig welche ein, aus diversen Kanälen.DaRappa: Wie wärs denn mit folgender Variante: Auszahlung für alle ungeduldigen eeePC-Kunden für nen Duo 700 Euro und Lieferung des WnW Stick. Fänd ich cool, würde mir dann den eee bei eeebay
ersteigern bzw einen aus dem Biete nehmen. -
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Das kommt auf das verwendete Phone an...
Bei einem Phone mit Serie 60 Betriebssstem gibt es Möglichkeiten....;)
Echt? Erzähl! Sowas könnt ich aktuell gebrauchen! -
base 2. Jeder hat 60 min in andere netze, flat ins festnetz und eigene netz. grundgebühr alle zusammen 100 euro.
-
ich weiß nicht, wie du auf 10 euro kommst. Der tarif für 10 euro ist der genion m card. Damit kannst du nur kostenlos ins festnetz und ins o2 netz telefonieren, wenn du in der homezone bist.
Der L aktion kostet 25 euro- mit dem ist es egal, wo du bist. Festnetz und o2 immer kostenlos. -
Zitat
Original geschrieben von Ventorenner
Ich hab mir die Seite gerade mal angeguckt. Die Spezial Verträge sind schlicht diejenigen mit 10 Euro Extrakosten wegen eines subventionierten Handys. Wenn du also drei 50 Minuten Verträge abschließt zahlst du effektiv 45 Euro im Monat. Nicht 15, wie es bei den günstigen Verträgen ohne Handy der Fall wäre.
Dann wäre der preis sensationell schlecht bzw wucher.
Wie du darauf kommst ist mir schleierhaft :confused:
Edit: zu langsam -
außerdem ist es ja nicht so gedacht, daß ein kunde die drei verträge macht, sondern seitens o2 so kalkuliert, daß das drei kunden sind, die jeweils drüber telefonieren, sms verschicken oder sonderleistungen
nutzen