hab keine ahnung/überblick bei klamotten: wie sind die preise bei dressforless? Hab schon öfter mal im netz nach klamotten gesucht, aber nie nen vernüftigen shop gefunden...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
wenn man davon ausgeht, daß der toner um die 90 euro kostet, kann man sich gleich nen weiteren drucker dafür kaufen... Oder ist in dem toner im lieferumfang weniger "drin"?
-
selbst wenn du umleiten würdest- sms kann man nicht umleiten. Würde mich nerven
-
wie besetzt man eigentlich zwei positionen? Klonen?
-
laß dich doch einfach von mehreren maklern beraten. Unterm strich kommt dann meistens was verläßliches raus
-
vielleicht kannst du ja zur not einen ami auftreiben, mit dessen kreditkarte du die dinger kaufen kannst. Kk's sind ja in amiland sehr verbreitet.
-
Ganz einfach: Die verschicken ohne Standard-Hülle, die ist nur in einer "Klarsichthülle" (und natürlich in dem Umschlag" drin).
Aber da bringst du mich auf ne Idee: In der Bucht hab ich mal DVD-Hüllen in halber Dicke gesehen, also 7mm. Das wär doch was für dich, dann bleibst du unter 10mm
Andererseits: Warum willst du unbedingt ne Hülle bzw Polsterung? DVDs sind doch stabil. Hab noch nie ne Online-Videothek gesehen, die die DVDs polstert, und die werden´s wissen... -
Schon klar. Aber man kanns ja mal probieren

-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
Wenn ihr wisst dass eure Verträge durch sind, dann braucht ihr euch doch keine sorgen mehr machen, die Lieferung dauert halt mal ne woche länger als sonst, aber wo ist das Problem?
Seh ich auch so, die meisten Handys sind ja lieferbar bzw im Zulauf. Seid froh, daß ihr nicht auf nen EEE wartet wie ich, da gibts noch nicht mal nen Liefertermin :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
genau deswegen habe ich nur diese drei aufgeführt
Ah ja. Und wie sind deine Erfahrungen? Versandkosten, Zahlungsbedingungen?
ZitatTut mir bitte den Gefallen und beschreibt die shops, die ihr empfehlt etwas umfangreicher wie es im Eingangsposting mittlerweile auch steht, ich war jetzt knapp 4 Stunden mit Editieren beschäftigt.
...
Ich würde euch dringend bitten, in Euren Beiträgen etwas mehr als "Ich kauf oft bei xyz ein" zu schreiben. Es ist für mich mühsam, von allen genannten Shops Versandkosten, Zahlungsarten etc rauszusuchen. Auch wäre schön, wenn ihr kurz schreiben würdet, wie schnell die Lieferung üblicherweise dauert und ob die Preise dort im Allgemeinen interessant sind. Das sind nämlich mit die Hauptgründe, warum ich diese Übersicht erstelle.
Danke