spunk_007: Nix für ungut, aber wir wollen hier nicht Shops einfach so aufzählen, das sollen Shops sein, mit denen man Erfahrungen gemacht hat und zu denen man somit eine Bewertung abgeben kann. Sonst kann ich auch bei google "Versandapotheke" eingeben.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Auszahlungen bei o2 Tarifen sind nicht möglich, daher wird die Auszahlung aus dem Telco-Tarif getcall75 finanziert. Mehr heisst es nicht.
Geil, dann hätt ich gerne 1x GetCall75 und dafür die komplette Auszahlung in der Höhe von 718,80 €
-
das könnte daran liegen, daß DaRappa nicht alle Handys auf einmal rausschicken kann? Abwarten und Tee trinken.
Im Zulauf diese Woche bedeutet übrigens, daß DaRappa es diese Woche wieder geliefert bekommt. -
Zitat
Original geschrieben von Przemek
4 Verträge auf einmal finde ich ehrlich gesagt schon pervers!(ganz persönliche Meinung und auch keine Wertung bzgl. der Güte des Angebots, ich finds halt schlichtweg zuviel auf einmal!)
Seh ich genauso, zumal sich der "Gewinn" dafür, daß es vier Verträge sind in Grenzen hält.
Da im Eingangsposting nichts von Telco steht frage ich sicherheitshalber nochmal nach: Sind die O2 IP50 original O2 oder auch von Telco? -
10,- Euro Gutschein bei Gametop.de (Konsolenumbau). Immer gültig, universell und für jeden Umbau (nicht Kauf) einsetzbar
http://www.gametop2.de/gutschein.jpg -
-
So, hab mal ein umfangreiches Update gemacht. Tut mir bitte den Gefallen und beschreibt die shops, die ihr empfehlt etwas umfangreicher wie es im Eingangsposting mittlerweile auch steht, ich war jetzt knapp 4 Stunden mit Editieren beschäftigt.
Ist ja schon ne schöne kleine Liste, wer füttert sie noch? :top: -
Schreibschutz oder Kopierschutz, was meinst du?
Ein Schreibschutz würde nur bei DVD RW Sinn machen -
In diesem Thread stehen viele Tip- und Denkfehler. Wenn sich darüber jetzt jeder beschwert, können wir den Thread gleich zumachen.
Ich hätte dir zusätzlich zu dem Post in dieem Thread tatsächlich eine PN schicken können, damit du korrigieren kannst, da hast du recht.
Trotzdem bin ich der Meinung, daß das hier rein gehört. Zumal dein Name nicht genannt wurde, wie soll man dann jemanden was unterstellen? -