Beiträge von thedarkside2005

Offenbar nicht... :flop:
    Ich weiß auch nicht, was das soll: 1&1 schickt einen Brief, in dem man zur Zahlung aufgefordert wird. Dann bezahlt man per Überweisung.
    Zuerst dachte ich an Bonitätsgründe, auch wenn der Freund eine Eigentumswohnung besitzt und imho keinerlei finanzielle Probleme hat. Aber nun ein zweiter, identischer Fall?
    Daher meine Frage in die Runde hier.
    Weiterhin seltsam finde ich, daß man nicht per email benachrichtigt wird, welche Schritte als nächstes folgen, Bearbeitungsstatus- Informationen oder ähnliche.
    Für mein Empfinden ein ziemlich mieser Service...

Biete hier ein neuwertiges iphone 4 16 GB an. Das Gerät ist frei für alle Karten, wurde vor Kurzem getauscht. Seither wurde es nur 4 Wochen benutzt.
    Auf der Rückseite hat es keinerlei Kratzer oder ähnliche Gebrauchsspuren, da auf der Rückseite eine Folie angebracht war. Der Rahmen ebenfalls nicht, sieht aus wie neu. Lediglich auf dem Display sind wenige ganz feine Kratzer, die nur bei genauem Hinsehen zu sehen sind. Leider hat das Gerät auch einen Kratzer auf dem Display, der bei ausgeschaltetem Display deutlicher zu sehen ist. Daher auch der günstige Preis:
    333,- FP zzgl. Versandkosten nach Wunsch

Mit dabei ist das Standard-Zubehör:
    Bedienungsanleitung
    Ladekabel Original
    Unbenutztes Headset Original
    Original-Verpackung
    Sowie eine Hülle von Skech in blau (ohne Gebrauchsspuren)
    http://www.amazon.de/dp/B0040J90O4?m=A3JWKAKR8XB7XF&
    Am liebsten Abholung, entweder in Karlsruhe, Stuttgart oder München möglich nach Absprache
    Natürlich auch Versand möglich, und Zahlung per Überweisung
    Bilder kann ich leider keine machen, da der Kratzer auf dem Bild nicht so wirklich erkennbar ist. Daher am liebsten Abholung

Jetzt muß ich mal kurz in die Runde fragen: Wie lange habt ihr auf das bestellte 1&1 Package gewartet?
    Ein Freund von mir hat vor rund 2 Monaten einen Vertrag bei 1&1 gemacht. Daraufhin bekam er eine Rechnung, er solle vorab den Kaufpreis des Handys sowie die Anschlußgebühr überweisen. Erst dann kam die Lieferung. Insgesamt dürften es 10 Tage Bearbeitungszeit gewesen sein.
    Jetzt hat seine Freundin ebenfalls einen Vertrag mit Handy abgeschlossen, und das ist schon über eine Woche her. Sie wurde aufgefordert, die Anschlußgebühr vorab zu überweisen. Was soll das? Der Auftrag ist immer noch in Bearbeitung.
    Was ist mit dem Versprechen, daß die Bestellung innerhalb eines Tages da ist?
    Wie lange hat es denn bei euch gedauert?

Naja, bei Miles&More könnte man ja auch dazu verleitet werden, bestimmte Fluggesellschaften zu Buchen bzw bei bestimmten Hotels zu Buchen, was u. U. zu höheren kosten führen kann. Das dürfte wohl der Grund sein, warum das Punkte sammeln in vielen Firmen nicht gern gesehen wird. Dies ist bei der pp von der Targo ja aber nicht der fall. Von daher sollte es kein Problem sein, abgesehen vom Geldwerten Vorteil, den der AN streng genommen versteuern müsste.

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Wenn es dein Arbeitgeber gestattet und in den Bonusbedingungen nichts zu gewerblichen Umsätzen steht, sollte nichts dagegen sprechen.

Warum sollte der Arbeitgeber es nicht gestaten? Womit ich (um jetzt mal bei dem Beispiel Arbeitgeber/Arbeitnehmer zu bleiben) meine Rechnungen bezahle, ist ja meine Sache.
    Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler? Angenommen, ich bin beruflich viel unterwegs und bezahle z. B. Hotels mit der PP der Targo. Am Monatsende mach ich eine Spesenabrechnung, in der ich die gesammelten Hotelrechnungen aufliste. Der AG erstattet mir diese Beträge. Warum sollte es den AG etwas angehen, womit ich diese Rechnungen bezahlt habe? Frägt ja auch keiner danach, ob ich dadurch evtl. einen Dispo benutze, für den ich Zinsen bezahle, oder bei einer "normalen" KK, die ich dafür anschaffe eine Jahresgebühr bezahle.

Biete hier ein HTC One S aus einem Vertragsabschluss bei 1&1, an.
    Es ist versiegelt und kommt natürlich mit allem Zubehör.
    Es hat weder Net- noch Simlock.
    FP: 400 inkl. Versand.
    Bezahlung ausschließlich per Vorkasse oder bar bei Abholung, Abholung nach Absprache in Karslruhe oder Stuttgart möglich.
    Kein Tausch!

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Meine Holde arbeitet bei Joop/Windsor.
    Dort gibts es einmal im Jahr einen Ausverkauf. Jedes Teil 5€. Egal was. Mantel? 5€. Kleid? 5€. Hose? 5€. Kaninchenfellweste? 5€

DAS klingt doch mal nach Schnäppchen... Wie lange vorher weiß man das? Wird wohl eher kurzfristig sein, oder? Da würd ich mich über eine Info freuen. Brauch noch dringend ne günstige Kaninchenfellweste... :D

Zitat

Was man aber auch sagen muss, das Windsor Outlet in Bielefeld ist geil. Schuhe in superqualität, Hemden werden einem hinterhergeworfen, Pullover auch günstig.

Naja, solange es keine Schuhe sind, wenn du da am Kopf getroffen wirst, kann das schmerzhaft werden.
    Lt. deinem Profil wohnst du in BY, deine Holde wird also in dem Outlet in München arbeiten oder pendelt sie täglich nach Bielefeld? ;)

Da hab ich nicht so viel gutes drüber gelesen, soll nicht wirklich günstig sein. Stand glaub ich sogar hier im thread.
    Das mach ich dann vielleicht nächstes mal wenn ich hier bin, bin relativ regelmäßig in der Gegend. Aber heute möchte ich nicht mehr so weit fahren.
    Noch tips in der Münchner Gegend?