Gibt es vielleicht eine Ecke in München, wo ich mehrere outlets finde? Da ich mich nicht auskenne, fände ich es ganz angenehm, nicht ständig von A nach B fahren zu müssen nur um festzustellen, dass ich wegen einem uninteressanten outlet ein mal quer durch München Gefahren bin.
Sowas wie Metzingen wäre toll...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
*hochhol*
Kann mir jmd auf die schnelle ein outlet in München empfehlen? Möchte heute Mittag dort hin um wirklich günstig einzukaufen, also nicht nur 20% sparen, sondern es soll sich schon lohnen. Bei g-Star werde ich vorbeischauen (habe eine Kundenkarte), was lohnt sich sonst noch? Für mich waren hauptsächlich herrenklamotten interessant. -
-
Manche Dinge sind schon sehr kompliziert... Klick
-
Für mich bitte:
BartS1975
Zuverlässig, gerne wieder!AxM
Nett und kooperativ, so macht das Spaß!Martin Reicher
Vielen Dank für die unkomplizierte AbwicklungScum
Immer wieder gerne! -
-
Bei mir auch. Kauf doch einfach eine größere geschenkkarte (also 50 Euro) davon könntest du ja dann beim nächsten mal auch zehn einlösen. Mehr als 100 handys wirst du ja nicht abgegeben haben.
Oder wenn das nicht funktioniert, Kauf etwas für 50 Euro, was du dann umtauschst. Im schlechtesten fall bekommst du eine 50 Euro geschenkkarte. -
-
-
Re: Re: Neuer Staubsauger gesucht !
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Dem Rat von Nivell würde ich jetzt beipflichten, vieles von Bosch läuft auch von Siemens-Profuktionsbändern.
Nun, das könnte daran liegen, daß Bosch und Siemens zusammengehören. Aka BSH= Bosch Siemens Hausgeräte
BTT: KAnn ich nur weiterempfehlen, habe selbst viele Geräte aus dem BSH Konzern, unser Bosch (oder Siemens?) Sauger der 70 Euro Klasse tut nun schon seit gut 5 Jahren seinen Dienst.
Mit der Zeit merkt man zwar, wie einzelne Teile Ermüdungserscheinungen erleiden (Bodendüse leiert aus, Kabeleinzug funktioniert nicht mehr so gut), ich würde ihn trotzdem wieder kaufen. Er ist schließlich täglich min 10 min im Einsatz.