Hepp! Nehme auch vernünftige Gebote an!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Wenn mans genau nimmt, war das 6510 etwas kürzer und schmaler, dafür etwas dicker. Gefühlt war das 8210 schon kleiner.
Da verwechselst du etwas. Das 6510 war das Schwestermodell des 8310, nicht des 8210. Das 8210 war schon deutlich dünner als das 6510, das 8310 und 6510 waren etwa gleich.
Für mich das schönste Gerät (und es wundert mich, daß das hier noch keiner genannt hat): Das 8800 Classic. Die Special Edition war auch schick.
Das 8850 hatte ich auch mal, das war auch schön.
Und das Ericsson PF 768 hatte auch etwas, aber ich glaube das war weniger schön als vielmehr einfach ein cooles Gerät... Zuguterletzt das SH888 bzw GH 688. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wie wäre es mit sticken oder annähen eines Stoffes mit der Botschaft? Da kann man ja in Änderungsschneiderein gehen und das erledigen lassen.
Annähen ist nix, sticken wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Aber sticken kann ich natürlich nicht. Also: wo kann man Hausschuhe bedrucken oder besticken lassen? -
Hat hier jemand schon einmal Hausschuhe bedrucken lassen? Soll ein Gag werden, aber ich finde trotz intensiver Suche nicht mehr als ein paar Seiten, die auf andere Seiten verweisen, die angeblich bedrucken sollen, aber dort ist nix zu finden.
Vielleich that jemand eine idee. Die Schuhe sollen schwarz sein, mit goldenem Text.
THX -
-
Zitat
Original geschrieben von fastlodi
Hallo,Ist eine portierung im Juni bei Vertragsabschluß im März machbar ?
Rufnummernportierung dann von O2 ?
Was genau ist anZitatDie Portierung der alten Rufnummer ist möglich wenn der alte Vertrag bis zum 30.04.2012 portierbar ist.
So schwer zu verstehen? :confused: -
-
-
Ich hab in der Bucht folgendes Angebot gefunden: http://www.ebay.de/itm/2510165…rect=mobile#ht_1181wt_993
Wo ist der Haken? Eigentlich ist der Tarif ja nur für Gewerbetreibende.
Kennt jemand den Händler? Und kann einer der tt-Händler ein vergleichbares Angebot machen? Bei dem Vertragsinhaber handelt es sich nicht um einen Gewerbetreibenden!