Beiträge von thedarkside2005

Leider hab ich bei meinem Tarif nicht die Möglichkeit, zeitnah reinzuschauen, wieviele Daten ich schon verbraucht habe.
    Ich habe jedoch ein ähnliches Problem, mein 4er verbraucht auch untypisch viel Traffic.
    Bei mir ist es allerdings so, daß ich seit kurzem sehr viel unterwegs bin (auf der Autobahn). Anfangs hab ichs auf die blitzer.de App geschoben, welche ich dann nur noch über WLAN genutzt habe (ich hab WLAN im Auto). Leider hat es das nicht besser gemacht. Hab ich früher immer um die 27. eines Monats die Mail bekommen, ich hätte mein Datenvolumen nun bald aufgebraucht, so bekomm ich die Mail mittlerweile schon um den 12./13. eines Monats.
    Ich hab zwar auch skobbler installiert, jedoch benutz ich das nie. Außerdem ist die App nicht gestartet.
    Allein durch die Ortungsdienst kann der hohe Datenverbrauch nicht verursacht werden, oder?

Ja, steht ja schon im Titel. Ich habe hier ein 6700 in der Special Edition Illuvial Pink. Es hat ein komplett neues Gehäuse bekommen. Weiterhin funktioniert es natürlich einwandfrei. OVP, Zubehör etc. ist natürlich auch dabei, genauso wie die Amazon-Rechnung. Die Garantie ist letzten Monat abgelaufen.
    Ich hätte für das Gerät (in der Bucht werden die um 190 verkauft) gerne VHB 140 Euro.
    Bitte keine Mails mit unsinnigen Preisvorstellungen, diese werden kommentarlos gelöscht.
    Tausch gegen ein ipad 2 oder iphone 3G (dann natürlich mit Zuzahlung meinerseits) wäre evtl. interessant.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    apropos insolvenz:

die energen süd eG ist insolvent.

wer nach der preiserhöhung ende letzten jahres noch treu geblieben ist, dem kann man nur empfehlen sich schleunigst einen neuen anbieter zu suchen, damit die zeit in der grundversorgung nicht all zu lang wird.

hmpf... :flop:
    Warte noch auf die Gesellschaftereinlage. Afair hab ich auch noch keine Schlussabrechnung von denen bekommen, bin seit Ende Dezember raus.
    Komisch, langsam wird´s unheimlich:
    Zuerst war ich bei Teldafax. Nach der MVLZ gekündigt, ein halbes Jahr später waren sie insolvent.
    Dann bin ich zu Energen. Gekündigt, jetzt auch insolvent.
    Wenn demnächst die EnbW insolvent ist, wißt ihr warum: ich bin schuld! :D Dort bin ich nämlich gerade mit der Ersatzversorgung...

Ich finde das neue Bezahlsystem ja grundsätzlich gut. Auch kann ich nachvollziehen, daß die Gebühren auch auf Versandkosten erhoben werden. So wird die Versandkostenabzocke eingedämmt.
    Unverschämt finde ich jedoch die erneute Gebührenerhöhung. Es kann doch nicht wahr sein, daß man dann 11% Verkaufsprovision bezahlt!
    Leider muß ich eingestehen, daß ich trotz des Versuchs, auf ebay zu verzichten, nicht ganz daran vorbeikomme. Ich hab alles versucht: TT, Kleinanzeigen, hood. Überall ging ein bißchen was bis garnichts. Bei ebay erzielt man mit Abstand die höchsten Preise. Und solange sich das rechnet...
    Ich muß allerdings auch eingestehen, daß ich mittlerweile häufig versuche, die Transaktion außerhalb ebay abzuschließen, um die Verkaufsprovision zu sparen. Und diese Ersparnis gebe ich an den Käufer weiter. Dies funktioniert teilweise auch.
    Es wird Zeit, daß jemand eine Revolution anzettelt... :cool:
    Ähnlich wie der "am 1.3. tanken wir nicht"-Blödsinn, nur eben so, daß es auch Sinn macht.

Setzen, sechs.
    Das hat NICHTS mit Obama´s Herkunft zu tun. Bestenfalls damit, daß er wiedergewählt weden möchte (was du hier vermutlich niemandem erklären mußt).
    Also? Was hat seine Herkunft mit dem ganzen Thema zu tun? Das ist doch nichts weiter als einer deiner üblichen rassistischen Seitenhiebe.
    Und was meinst du mit den Waffen?
    Fragen über Fragen...

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Ich bin kein Rechtsgesocks. Das möchte ich hier mal ganz klarstellen.

Gut, ich darf nun auch nicht generell sagen dass man nur auf den deutschen Pass achten soll. Es gibt leider leider auch bei den Deutschen ganz schwarze Schafe. In sofern werde ich relativieren.......

Aber sobald es ein Ausländer ist, kann es nur ein Betrüger sein?
    Langsam nimmt der geistige Dünnsch..., den du hier von dir gibst, echt überhand.
    Du solltest mal weniger Hartgeld lesen, der Vogel gibt ja auch genug rechtsradikalen Müll von sich.