Beiträge von thedarkside2005

Das E90 ist ja gerade mal 6 mm breiter als das 9300! Sonst sind die Maße in etwa gleich. Aber relativ schwer (210g, das sind 40 mehr als das 9300)
    Da bin ich ja mal gespannt, ob in den nächsten 2-3 Monaten tatsächlich noch ein E80 vorgestellt wird (Commi ohne Kamera, evtl auch ohne GPS).
    Wenn wir uns den Unterschied 9500 - 9300 anschauen (größenmäßig), könnte da ja tatsächlich mal ein Gerät kommen, das bei der Größe eines N73 trotzdem Commi-Funktionalität bietet. *freu*
    Wobei ich dann vermutlich trotzdem beim E90 bleiben würde, der kann einfach alles, coole Sache!

ok, ok, BTT: Vielleicht macht sich jemand die Arbeit, andere Mäuse zu vergleichen. Vielleicht auch Tastaturen, Monitore etc. Möglicherweise kann man sich dann erklären, was dahinter steckt bzw ein Schema erkennen und genauere Vermutungen anstellen.
    Wenn´s anders herum wäre (in USA alles teurer) könnt ich mir das erklären: Da dort jede Flachfeile jeden Hersteller wegen jedem fehlenden Sicherheitshinweis in einer Bedienungsanleitung verklagen kann, müssen die Hersteller das einkalkulieren. Und wenn man dann eine Maus mit Kabel kauft, und der Hersteller hat vergessen, in der Anleitung Sätze wie
    "Achtung! Mit dem Kabel dieser Maus kann man Menschen erwürgen. Diese sind dann tot" zu schreiben, muß der Hersteller Schmerzensgeld bezahlen. Klar, daß dort dann alles teurer ist. Aber die Maus ist ja billiger dort... :confused: :confused:

Die Lösung!

BTT: Der Kampf gegen den Terror kostet einfach ´nen Haufen Geld. Daher erhebt die US-Regierung auf alle Waren eine Anti-Terror-Steuer. Dies aber nur außerhalb der USA, weil:
    a) die eigenen Bürger von der Steuer verschont werden sollen und
    b) die Terroristen sowieso nicht in den USA wohnen

Der Rest der Welt aber muß bezahlen für den Kampf gegen das Böse und gegen die Achse(l) des Bösen und selbstverständlich auch alle Taliban-Terroristen, denn die benutzen ja auch Mäuse. Selbstverständlich ist diese Praxis streng geheim und nur Regierungsmitgliedern sowie den Managern der betroffenen Unternehmen bekannt. Diese Information darf auch keinesfalls an die Öffentlichkeit dringen, ich hoffe, ihr bewahrt Stillschweigen darüber, da ich sonst vom CIA exekutiert werde.

Sagt ma,

bin ich der einzige, der nur 8500 Punkte bekommen hat?
    Hab Alice light flat bestellt, wurde am Dienstag angeschaltet. Seit Mittwoch hab ich 8500 Punkte mehr auf meinem Konto. Wo sind die restlichen 1500? :confused:
    Seid ihr eigentlich zufrieden mit Alice? Ich meine damit vor allem die DSL-Performance. Irgendwie läßt die etwas zu wünschen übrig. Werd mir das jetzt bis Monatsende anschauen, wenn sich bis dahin nix getan hat, bin ich wieder weg dort und geh zurück zur guten alten T-Com (sofern die mir die Einrichtung erläßt...)

So, ich wieder...
    Nie wieder etwas gehört war wohl etwas voreilig...
    Mittlerweile kam eine Klageschrift von Premiere. Meine Anwältin war sehr erstaunt, das hatte sie noch nie. Natürlich erwischt es dann mich... :confused:
    Naja, mir egal. Zum Glück hab ich ne Rechtsschutz. Meine Anwältin hat erst mal mit einem Widerspruch geantwortet. Mal schauen, was die Gegenseite jetzt bringt. Jedenfalls werden wir, wenn wir eh gerade vor Gericht sind mal schauen, wie rechtmäßig dieses Kartenpfand ist und ob es in dieser Höhe überhaupt zulässig ist. Ich denke, es dürfte klar sein, daß die Karten ohnehin eingestampft werden.