-
oder du buchst dir noch ein 10 MB-Datenpaket auf deine Voice-Karte, um den ständigen Sim-Wechsel zu vermeiden.
Was anderes: Hat irgendjemand eine Ahnung, wie es mit der Unterstützung neuerer S60-Geräte aussieht? Da ist ja seit dem N70 nix mehr passiert. Ich hab mal probiert, den Client auf dem N80 zu installieren, das hat aber leider nicht funktioniert. Nun spiele ich mit dem gedanken, das N73 zu kaufen, um mein N70 endlich in Rente zu schicken. Das ist aber nur dann interessant, wenn die Yahoo go! Software auch dort läuft. Hat das schonmal jemand probiert?
-
Wie wärs mit nem 6125?
Spaß beiseite, ich finde das 6233 schön... Vor allem bei der schwarzen Variante kommt der Edelstahlrahmen imho ziemlich gut
7360 kann halt relativ wenig
-
dann soll er ne Rufumleitung auf die PIA-Nummer setzen. Ich weiß nicht, wie gut das funktioniert, aber ich stell mir das ganz sinnvoll vor.
Werd das am WE mal testen, suche nämlich etwas ähnliches.
-
GEZ auch für PCs
Zwar aus dem Teltarif-Forum, aber ich konnt nicht mehr vor Lachen, auch wenn das Thema eigentlich garnicht so witzig ist:
Zitat
Ich soll also GEZ bezahlen weil ich ein Internetfähiges Gerät besitze auch wenn ich gar keinen Internet Anschluss habe?
Naja, dann wird eben ganz fix Kindergeld beantragt, ich habe zwar keine Kinder aber das Gerät dazu

Der Brüller!
-
ähm...
In der Arena ist Bandenwerbung von bwin? Ich dachte, das gibt Haue?
Hab erst vor ein paar Tagen in unserer Regionalzeitung gelesen, die örtlichen Fußballclubs müssen mit Abmahnungen rechnen, wenn sie bwin-Werbung nicht entfernen, und jetzt das?
-
Ja, die Tankstellen sind echt die Dummen dabei.
Vielleicht führt die Liberalisierung aber auch zu halbwegs vernünftigen Preisen an der Tanke. Wenn ich mir da anschaue, was die für das Zeug nehmen (und nein, ich meine nicht das Benzin, auch wenn mir da ein Preiskampf am Liebsten wäre) find ich das teilweise ne Frechheit.
-
Also ich würd mal ins Handschufach schauen, ob da Papiere drin liegen. Wenn ja -> ab auf´n Schrott damit und nen Fuffi kassieren (bin auch aus dem Süden und kenn hier nen Schrottplatz, der zahlt). Definier mir doch mal Süden.
Weitere Idee: Zünd die Karre an, dann kommt die Feuerwehr und nimmt sie mit. 

-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Es dürfte sich für den jeweiligen Laden u.U. schon rentieren.
Nur mal ein Beispiel:
Als der Plus hier um die Ecke noch nicht bis 20 Uhr geöffnet hatte, sind wir (gezwungenermaßen) immer zum nächsten Lidl gefahren.
Seitdem der Plus hier aber auch länger geöffnet hat, bekommt fast ausschließlich der unser Geld.
Wer geht denn bei Plus und Lidl einkaufen??? :confused: :flop: Furchtbar, genau diese zwei, dann doch lieber Aldi.
Aber wieder BTT, will ja hier keine "mein Einkaufsmarkt ist besser als deiner"-Diskussion auslösen. :cool:
Imho werden sich Marktanteile tatsächlich neu verteilen. Niemand wird mehr ausgeben als vorher, wie denn auch?
Ich glaub auch nicht, daß sich in den Innenstädten viel ändert, es kann sich die Mehrzahl der kleinen Geschäfte wahrscheinlich nicht erlauben, bis 24 Uhr zu öffnen.
Ich sehe da eher Spielraum für regelmäßige Aktionen, wie es früher mal lange Donnerstage oder Samstage gab.
Meinetwegen jeder letzte Freitag im Monat ist Shopping-Freitag, da ist bis 24 Uhr offen. Zumindest in den Innenstädten.
Real, Marktkauf und wie sie auf der grünen Wiese alle heißen werden sich auf "gemeinsame" Öffnungszeiten bis 23 Uhr einpendeln. Das find ich auch sinnvoll, nicht jeder schafft es immer bis 20 Uhr in den Laden.
-
Wirkliche Erfahrungsberichte gibt es aber leider nicht in dem Thread, den hatte ich schon gelesen.
Sicher ist es mein bester Freund. Aber man wird doch noch fragen dürfen. Da ich beruflich viel unterwegs bin, kann ich nicht allzu viel organisieren. Geld schenke ich ihm sicher nicht, das hab ich noch nie gemacht. Auch wenn man das schön verpacken kann. Aber vielleicht sollte ich doch noch einen dritten Thread diesbezüglich eröffnen
:cool:
An einen Event wie die bei mydays angebotenen erinnert man sich lange zurück, das ist was einmaliges, Geld hingegen... Naja...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
infosauger: Glaubst du, Debitel nimmt in diesem Fall die Kaution, weil der Antragssteller die falsche Schuhgroesse hat? Oder vielleicht doch eher, um ein potentielles finanzielles Risiko abzusichern? Um nix anderes gehts auch in dem Artikel 
Bei anderen anbietern liegt unter Umsänden die Messlatte nicht so hoch.
Hat deine Schwester schon andere Verträge irgendwo laufen? Das wäre ein möglicher Grund.
Direkt bei Vodafone sind die Chancen imho höher.