Beiträge von thedarkside2005

Danke, das hatte ich auch gefunden.
    Das war´s dann aber auch.
    Ehrlich gesagt halte ich von den Berichten bei ciao.de nix. Könnte ja genausogut auch ein Mitbewerber dahinter stecken, das hab ich dort schon einige Male erlebt.
    Hat vielleicht jemand persönliche Erfahrungen?

Hola,

da mein bester Freund heiratet stehe ich leider immer noch vor der Frage, was ich ihm und seiner Frau schenken soll.
    Ich bin im Internet auf mydays.de gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Hab bei google nicht wirklich viel aussgekräftiges gefunden.
    Konkret hab ich mich schon fast für den "Iglu Baukunst mit Übernachtung" Event entschieden. Klingt wie ich finde ziemlich cool...
    Bei Jochen Schweizer gibt es ein ähnliches Event zu einem ähnlichen Preis. Ist das eher zu empfehlen? Jochen Schweizer hat doch glaub ich nen ganz guten Ruf... Ich bin mal Bungee springen gewesen bei einer seiner Anlagen und hatte da einen guten Eindruck.
    Vorteil mydays: Der Beschenkte kann wenn ihm das ausgewählte Event nicht zusagt unkompliziert und ohne Stornokosten o. ä. einfach ein anderes Event buchen, und kann dann unter wesentlich mehr Events wählen als bei Jochen Schweizer...

Zitat

Original geschrieben von JJo
    Wenn Du einen eigenen Server konfigurieren willst, dann schau Dir funambol an. DAS ist dann aber mehr als tricky, das ist hardcore!

Hardcore? Steh ich drauf! :D
    Nee, im Ernst: Eigener Server ist dann zwar vielleicht viel Arbeit, dafür hab ich dann nen eigenen Server. Da wird man ja auch noch andere Dinge damit machen können außer SyncML, vielleicht kann man da mehrere Sachen kombinieren. Und dort sind dann meine Daten auch sicher.

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Hm, E-Plus intern?!
    Klingt ja interessant, da muß ich mal versuchen meinen Charme spielen zu lassen :D

Würd mich interessieren, wenn du das geschafft hast. Habs damals für meine Rufnummer auch probiert, allerdings bei 0163. Was rausgekommen ist, ist eine (sehr schöne) Nummer mit 2 verschiedenen Ziffern, sieben mal die gleiche hat nicht funktioniert.

LDAP? OE-Zugriff? Hmmmm... :gpaul:
    Sagt mir nicht viel. Tricky zu konfigurieren is nix für mich...
    Werds mir aber trotzdem mal anschauen.
    Bin halt bissl mißtrauisch bei kostenlosen Anbietern. Wer weiß, wo meine Daten dann landen. Oder ob die nicht morgen den Dienst einstellen.
    Bei Strato hab ich da ein besseres Gefühl, da bezahl ich wenigstens dafür und kenn die Firma.
    Kann man sowas nicht mit einem Programm auf dem eigenen PC laufen lassen? Ich stell mir das so vor, daß ein (spezielles) Programm installiert wird, der PC ist eh laufend online und ich gleiche das mit meinem eigenen PC ab...? :confused:

Da sind ganz schöne Spinner dabei...
    Müßt euch mal die Gesuche anschauen, da suchen doch tatsächlich Leute Rufnummern wie 01xx 0000000 oder 01xx 2222222
    ein bißchen denken wäre von Vorteil... letzteres hat der ADAC in allen Netzen, 7x die Null geht technisch nich
    Interessant, daß einige die 0177 7777777 suchen und zwischen rund 1000 und 10000 Euronen dafür bieten.

Zitat

Original geschrieben von Vito
    [...]
    Dieser bekommt einen Zettel mit einer persönlichen Aktion mit dem Brautpaar, z.B. : zusammen mit denen Pizza mache, Hobbys des Paares teilen, ...! Gäste kann man ja im Vorfeld aussuchen und quasi vorher schon deren Aktionen planen da ja irgendwo alle rausfliegen.

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Ciao,

ich meine nicht dort backen. Vorher ;)

Ciao Vito

Hab nur ich das so verstanden?