Bekommt hier niemand Nachwuchs? TT braucht Nachwuchs!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
-
-
Ich meine, ich hatte bei meinem iPhone 2g eine App. Bzw die Funktion, dass der weg den ich zurückgelegt habe aufgezeichnet wurde. Das war afair sogar standardmäßig auf dem iPhone drauf.
Nun finde ich diese Funktion leider nicht mehr. Oder war es doch eine App? Und wenn ja welche?
Ideal wäre wenn es über mehrere Wochen nachvollziehbar wäre wann ich wo war. -
Vor allem: lies mal die Bewertungen! :flop:
-
Ich schließe mich der suche an. Mit dem Unterschied, dass ich einen lustigen Spruch gegen hausierer, Vorwerk-Vertreter und sonstige Klinkenputzer suche. Mal will uns jemand ein Zeitschriften-Abo andrehen, mal für den Zirkus oder behinderte sammeln. Das nervt!
-
Beide Geräte sind in einem guten Zustand, und voll funktionsfähig. Bei dem Nanoxx sind die Verpackung und Anleitung dabei.
Die Dreambox hat eine eingebaute Festplatte, dürften ca. 80-160 GB sein, bin mir nicht ganz sicher..
Ich hab mir die beiden Receiver mal zugelegt weil ich mich einlesen wollte in die Möglichkeiten, die man damit so hat. Wer sich damit auskennt weiß was mit den Geräten möglich ist. Aber ehrlich gesagt fehlt mir hierfür leider die Zeit. Daher verkaufe ich sie nun wieder.
VHB/Stück: 70 Euro. -
Auf geht's, ich Leg den Versand noch mit drauf!
-
Helau!
Jetzt sind alle Preise inkl. Versand -
Yeah, ein autothread bei tt, und das am sonntag Nachmittag!
:cool:
@te: ist deine suchfunktion kaputt?