Beiträge von thedarkside2005

ja, das ist ne Frechheit...
    Die haben wohl immer noch nicht begriffen, daß es auch noch andere Hersteller gibt.
    War auch schon lange nicht mehr bei Samsung, kann man dort immer noch nur dann Prospekte bestellen, wenn man Punkte auf seinem Punktekonto hat? Und die Punkte erwirbt man mit dem Verkauf von Geräten? So ein Unfug!

Also für ein Ladenlokal in einer größeren Stadt (um die 100.000 Einwohner) in 1A-Lage und für den Mobilfunkbereich ausreichender Größe (rd 40 m²) kannst du etwa 4000 Euro einplanen.
    Je nachdem wie gut oder schlecht du verhandelst kann der Preis natürlich differieren. Kommt auch auf den Zustand des Shops, Rahmenbedingenungen wie z. B. wie beliebt ist der Standort usw an.
    Wieviel Verträge du dafür schalten mußt, kannst du dir ja selbst ausrechnen. Auch das ist ja schließlich wieder von weiteren Dingen abhängig: Was kosten dich das Personal, Nebenkosten, das übliche halt. Aber ganz pauschal um eine Zahl zu nennen würd ich mal sagen, daß unter 200 Verträgen im Monat der Aufwand nicht lohnt.

Olé

die Schrift kommt der Nokia-Schrift schon sehr nahe, vielen Dank Irie!
    Aber vielleicht gib es eine ähnliche ja auch irgendwo kostenlos???
    Ich fürchte, die Original Nokia-schrift wird man nicht offiziell bekommen, außer hier liest jemand mit, der mir die zukommen läßt wenn ich das nicht verrate... :-)

mal den Thread wieder rauskramen...

hab jetzt mittlerweile ein 9300i und immer noch kein Logo...
    reallyboom hab ich auch als SMS-Variante versucht- kein Erfolg

Nach ein bißchen googlen bin ich auf den MobiMB Mobile Media Browser gestoßen. Der soll farbige Operator-Logos unterstützen.
    Kennt jemand das Teil? Gibt wohl leider keine Testversion, kann man nur für 16,73 Pfund, also rund 25 euro kaufen. Bißchen viel...

Gibt es denn keine andere Möglichkeit, hätte am Liebsten ein Logo aus der Datenbank von reallyboom, also kein Lösch- oder transparentes Logo

Wenn ich wüßte, daß der MobiMB was taugt, würde ich mir das vielleicht sogar noch überlegen, aber so...