-
Hola,
ich möchte mir -am besten kostenlos- mehrere Domains sichern bzw zwei bis drei Domains mit den wichtigsten Endungen (also blablabla.de, blablabla.com, blablabla.eu)
Wie krieg ich das am günstigsten hin? Ich brauche vorerst mal keinen großen Service, eine email-Adresse mit Weiterleitung und genügend Webspace für eine "Hier entsteht meine neue Internetpräsenz" Startseite genügen völlig.
Wichtig ist mir aber auch, daß ich möglichst kurzfristig früher oder später diese Domain dann irgendwo anders hin mitnehmen kann, also zu eine Provider, der dann das für mich passende Angebot hat, wenn ich die Domains wirklich nutzen will.
-
Ich kann mich dem Threadersteller nur anschließen, als ich die Meldung bei teltarif gelesen hab, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ich finde es eine Riesen-Frechheit, einen solchen Tarif überhaupt zu "erfinden" (oder wie sagt man dazu? entwickeln?)!
2 Stunden surfen für 1,99 Euro im 5 Minuten-Takt! Was kommt als Nächstes? SMS werden nicht mehr als vollständige 160 Zeichen abgerechnet, sondern für jede angefangene SMS werden 10 cent berechnet, jedes Zeichen kostet 0,1 cent. Aber nur, wenn es mindestens 50 Zeichen sind. Unter 50 Zeichen sind es 0,3 cent. Es wird aber nicht zeichengenau, sondern im "10-Zeichen-Takt" abgerechnet.
Man kann natürlich weiterhin SMS-Pakete buchen: 5000 Zeichen für 5 Euro. Diese Zeichen sind aber nur in SMS mit mindestens 100 Zeichen je SMS nutzbar. Wird eine SMS mit weniger als 100 Zeichen versendet, wird zusätzlich ein "Wortkarg-Zuschlag" in der Höhe von 11 cent berechnet.
Vodafone wird mir immer unsympatischer. Und ich dachte eigentlich bisher, das ist garnicht mehr möglich :confused: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
und wie war das mit HOME und twin/tricards? 
aber zum eigentlichen thema:
:top:
die erste sensation des jahres ist damit perfekt, eine flatrate ins ein der d netze :top:
damit wird d1 und die anderen richtig zu kämpfen haben
Alles anzeigen
Sensation? wo siehst du da eine Sensation? Bisher gab es doch auch schon 1000 Min. Ob 1000 min oder Flat dürfte ja relativ egal sein.
War ja eigentlich absehbar, daß Voodofone Timo Beil kopiert. Aber so offensichtlich? Wie doof sind deren Produktmanager eigentlich, können die sich nicht mal was neues einfallen lassen?
-
ok, Danke schonmal für die Tips: Kleine Korrektur: Absender sitzt in Parma, falls das relevant sein sollte...
Privat bin ich übrigens auch nicht, habe ein Gewerbe. Alles andere wär auch etwas bedenklich bei 30 Druckern...

-
Also die Palette soll vom Raum Venedig nach Baden-Württemberg, um genau zu sein Karlsruhe/Baden-Baden. Wobei ich beim Empfängerort sehr flexibel wäre.
Hab schon überlegt, einen Sprinter zu mieten und runter zu fahren wenn ich keinen vernünftigen Preis bekomme. Aber 150,- Euro wär geschenkt!
Welche Speditionen sind denn da zu empfehlen?
-
Günstig wird das sicher nicht, das stimmt...
iloxx kann das wohl nicht, zu schwer, zu "international" 
Da geht Palettenversand nur AT-D, oder hab ich da was übersehen?
-
Hi,
ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen: Wie verschicke ich am günstigsten eine Palette mit 30 Druckern von Italien nach Deutschland? Gewicht dürfte etwa 350 kg sein. Hab sowas noch nie gemacht und nix wirklich günstiges im www gefunden...
Danke schonmal!
-
Ist ein es ein UMTS-Gerät? Wenn ja, könnte hier das Problem liegen. Wir hatten das mal mit nem V600i. Da hat jede Karte funktioniert, nur die debitel Callya Karte des Kunden nicht.
Vielleicht kann Vodaföhn weiterhelfen durch einen Kartentausch.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich habe noch so eine Burger King-Karte, mit der ich 10% auf alles kriege. Das ist so eine Karte im Scheckkartenformat, also Hartplastik und auch unbegrenzt gültig. Weiss jemand, wer in den Genuss solch einer Karte kommt? Bin ich ein "VIP-Burger King-Kunde"? :eek: Ich weiss leider nicht mehr, wo ich diese her habe.
Und was hat das mit diesem Thread hier zu tun?
Ich wollt eigentlich nur fragen, ob es derartiges auch bei McD gibt.
Falls jemand aber auch was zu meiner Burger King-Karte beitragen kann, wäre ich sehr dankbar. 
cooler Thread! Diese Burger King VIP-Karte würd mich auch mal interessieren. btw: Wo gibt es den Burger King Atlas????
BTT: Stimmt es, daß es auch bei McD "Kundenkarten" gibt? Heidi Klum soll so eine haben, mit der sie in jedem McD kostenlos essen kann. :top:
-
Golden Globe für Lost!
Mal den Thread wieder hoch holen...
Lost hat gerade den Golden Globe bekommen. Verdient wie ich finde.
Weiß denn nun jemand, wo die zweite Season wann in D zu sehen sein wird? Wär für mich ein Grund, Premiere zu abonnieren... Welches Programm dort?
Läuft das dann schon in deutscher Synchronversion oder Originalversion englisch?