Hi,
wie wär´s denn damit? [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,hq_en_0_15682_rArNrNrNrN,00.html]für blinde[/URL]
Also wer damit nicht zurecht kommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie wär´s denn damit? [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,hq_en_0_15682_rArNrNrNrN,00.html]für blinde[/URL]
Also wer damit nicht zurecht kommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Zumindest melden sollte man es, häufig werden bei Hausdurchsuchungen Telefone gefunden und wenn die IMEI dann bei der Polizei gelistet ist, umso besser.
Dem kann ich mich nur anschließen: Uns wurde vor ein paar Wochen ein 5140i aus dem Shop gestohlen. Vor ein paar Tagen hat die Polizei angerufen, es sei gefunden worden, Zustand ist 1a
Habs gerade abgeholt...
War aber auch das erste Mal, daß eins aufgefunden wurde. Ist leider schon öfter was weg gekommen.
@herr_domenic: Bist du auch in Fellbach?
ZitatOriginal geschrieben von jan1978
Hallo,
also mein Stand ist, dass die Planungen bei T-Mobile auf den 16.01.2006 gehen (wenn nix mehr dazwischen kommt).
Mehr Infos habe ich aber auch noch nicht.
ciao jan
Dieses Datum hab ich auch noch in Erinnerung. Allerdings nicht in Zusammenhang mit einer Homezone, sondern als Datum, an dem T-Mobile etwas neues präsentiert.
Hab gestern eine Einladung zu einer Schulung bekommen (bin Händler), auf der T-Mobile folgendes ankündigt:
Schreiben Sie mit uns die Erfolgsstory des Marktführers weiter!"
Erhalten Sie alle Informationen rund um das T-Mobile Key-Produkt 2006.
Na da bin ich ja mal gespannt, am 12.1. weiß ich mehr, das lass ich mir nicht entgehen.
Mach doch zunächst mal ne Outlook-Synchronisation mit dem 6210, dann synchst du das 6020 mit Outlook und deine Nummern und Kalendereinträge sind wieder da.
SMS kannst du imho nicht übertragen.
190 Taler für ein D600 find ich schon recht viel, würd ich auf keinen Fall machen. Das D600 mit besagtem E-Plus Vertrag kriegst du bei manch einem Händler sogar schon für 0,- Euro...
So, ich hab jetzt ein VK2000. Mit deutschem Menü und allem drum und dran. Werde die nächsten Tage das Gerät mal testen und hier berichten.
Ich würde da eher mal in eine andere Richtung denken: Der Fachhandel, der, wie sich e-plus gerne auf die Fahnen schreibt, bei e-plus so gut aufgehoben sein soll, fand die Aldi-Aktion nicht gerade witzig. Die werden so viel Druck bekommen haben, daß sie sich freiwillig zurückgezogen haben. Aldi hat ja schon ganz andere Branchen kaputt gemacht (Aldi-PC etc)
Da man aber nicht von Aldi-Kunden leben kann (vor allem weil Aldi bei dieser Geschichte sicher mehr verdient als e-plus), hat man sich für den Fachhandel entschieden und somit von der Strategie verabschiedet, sich für Hinz und Kunz zu prostituieren, indem man alles jedem billiger anbietet und 287 Zweit-/Sub- und Discountmarken kreirt. Soll ja auch dem Kunden irgendwann nicht gerade das beste Bild vermitteln, wenn man sich zu sehr verzettelt.
Oder Aldi hat was vom neuen Lidl-Tarif gehört und der ist so gut, daß Aldi nicht mithalten kann, sich nicht blamieren will und sich lieber gleich zurück zieht.
[Spekulationsmodus on/ Vielleicht gibt es bei Lidl ja demnächst Prepaid-Telefonie für 10 cent in alle Netze. Wer 3 Dosen Sauerkraut kauft, bekommt 15 Frei-SMS, wer 5 kauft, bekommt 50. Und Lidl-Kunden telefonieren alle kostenlos untereinander. /Spekulationsmodus off]
Naja, ob sich das wirklich so realisieren läßt, ist die Frage. Wer kauft heutzutage denn schon eine Karte, mit der man nur in der Stadt telefonieren kann?
Ich könnte mir vorstellen, daß T-Mobile Roaming dann schon funktioniert, aber die Gespräche dann teurer sind. Nur: Wie will man das dem Lidl-Kunden begreiflich machen, das blicken die meisten ja eh nicht und lassen dann die Finger davon. Da müßte dann im Display ein Symbol ähnlich dem "Häuschen" sichtbar sein.
aber ob das dem Sinne der Sache, einen einfachen und günstigen Tarif zu schaffen so ganz entspricht, das weiß ich nicht.
Ich vermute eher, daß man einen Tarif macht wie dieser neue von The Phonehouse, der ins Festnetz (und evtl netzintern/Lidl-intern) günstiger ist. Deutlich unter 15 cent wird es nicht gehen, irgendwann muß ja auch mal (vorerst) Schluß sein. Bei IC-Gebühren von rund 11-12 Cent wollen ja schließlich Lidl und O2 noch etwas verdienen.
Ich denke, man wird versuchen, mit neuen Ideen Kunden zu gewinnen. Sollte O2 wirklich der Kooperationspartner sein, halte ich z. B. eine vom Aufladebetrag abhängige Frei-SMS Geschichte für realistisch.
Oder auch witzig: Für den Einkauf bei Lidl bekommt man Minuten gutgeschrieben. Lidl hat ja noch kein Bonusprogramm wie Payback z. B. Das nenn ich Kundenbindung.
Oder erwartet uns eine Art "Genion light"? Genion auf Prepaid-Basis mit günstigen Gesprächspreisen netzintern und ins Festnetz.
Lassen wir uns überraschen, es bleibt spannend...
Hi,
ich find das 7380 schon ganz nett, aber für mich wär das nix, das Display ist imho noch kleiner als beim 7280, und das muß man erst mal schaffen.
Das erklärt auch, dass keine neue Serie 40 drauf ist, wo willst du denn die Termine noch lesen können?
Wenn jemand Live-Bilder sehen will, kann ich gern mal welche machen, hab das Gerät hier liegen.