Beiträge von thedarkside2005

Hast du das Handy die ganze Zeit an? Wenn ja, schalt es mal aus und wieder an, dann bucht es sich möglicherweise ein.
    Aber wie man diversen Beiträgen hier im Forum entnehmen kann, scheint es bei debitel light nix neues zu sein, daß die Sim nicht aktiv ist. Die wollen wohl mit der Hotline, bei der du dann anrufen mußt noch Geld verdienen...
    Die Meldung "inaktive Sim" hat jedenfalls nix mit einem Simlock zu tun, obwohl ich´s Mogelcom durchaus zutrauen würde...

Re: Re: BlackSektor

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Das stimmt nicht, es wird nie ein Handy mit Vertrag billiger abgegeben wie beim billigsten Anbieter ohne Vertag. Es wird nie ein Anbieter unterm Strich Verlust einfahren. Rechne mal ein paar Angebote durch, du wirst dich wundern.

Gruß Dirk

Das stimmt so nicht, schau dir mal dieses Angebot an, da wird dir schlecht fonmarkt verschenkt Handys
    Es ist sehr wohl möglich, Handys geschenkt zu bekommen.
    btw: Will hier keine Werbung machen, Aktion ist eh ausgelaufen

Machs nicht, habs gerade eben mal probiert, weil ich auch mit dem Gedanken gespielt habe. Ich finde der Slider macht das Gerät unnötig dick. Leider sieht man, wenn man den Slide auf der einen Seite "abklippt" die Feder, die darunter liegt. Wenn man die andere Seite auch noch abnimmt, kriegt man es wahrscheinlich nicht mehr drauf. Und unter dem Slide sieht es doof aus, also besser drauf lassen und warten, ob vielleicht von einem Fremdanbieter früher oder später ein anderer Deckel kommt, was ich allerdings bezweifle

Die videos vom N70 gefallen dir nicht? Dann kauf dir ne Videokamera! :D
    Ich hab noch nie eine so gute Video-Quali gesehen bei einem Handy, da kann im Moment nix mithalten.
    Die Cam im W800 hat nen Autofocus, daher vor allem bei Nahaufnahmen die bessere Wahl.

Übrigens: Ich hab gestern bei meinem N70 mal schnell das Cover gewechselt. Ohne Werkzeug...
    Geht ganz einfach mit ein bißchen Mut und guten Fingernägeln :D
    Das Frontcover einfach vom Gehäuse "abhebeln" an den vier Punkten, an denen es gesteckt ist (rechts und links je oben und unten)
    In nem guten Nokia Shop kriegt man das auch einzeln

Gute Videoqualität? Naja, es gibt sicher besseres als das K750i wenn du eine gute Videoqualität haben willst. Die Kamera gehört sicher zu den besten auf dem Markt, aber die Videoqualität läßt zu wünschen übrig.
    Mit einem N70 oder N90 kannst du gute Videos drehen, das liegt schon auf VHS-Niveau. Natürlich ist das N70 halt etwas teurer als das K750i. Wenn es also ein S/// sein soll, wart doch auf das W900, was aber mit absouter Sicherheit noch wesentlich teurer sein wird.
    Ansonsten kann ich das N70 wirklich empfehlen, das einzige was fehlt ist ein Autofocus.
    Wenn du noch etwas Zeit hast, warte doch einfach, bis das N80 (nächstes Quartal) kommt. Ich könnte mir vorstellen, daß das N70 dann etwas günstiger wird. Dann kommt da noch das 6233 (wie hoch ist da eigentlich die Videoauflösung, hab da auf die Schnelle nix gefunden), das wird sicher auch ganz gute Videos machen, hat zudem UMTS und wird wohl noch günstiger sein als ein N70.
    Oder warte doch gleich auf die Cebit, da wird dann ein Nachfolger vom K750i kommen. :D:D
    Nee, Quatsch, dann mußt du ja ewig warten, im Moment würd ich dir das N70 empfehlen.

hm...
    Vielleicht über die Nokia PC-Suite. Datensicherung von den Daten auf dem 7650 machen und auf das 6270 wieder aufspielen. Sollte funktionieren, brauchst halt BT am PC.
    btw: Warum sollte man die Imei nicht an einen Software-Hersteller versenden? Kann doch keiner was wirklich schlimmes damit machen... Da hätt ich jetzt kein Problem damit. Die machen das halt, um einen Freischaltcode für das Prog zu generieren, sonst kannst du das Prog ja auf beliebig vielen Geräte verwenden, wenn du es einmal bezahlt hast. Ist bei vielen Navigationslösungen für das Handy imho auch nicht anders. Und das ist ja nicht wirklich das Interesse eines Softwareentwicklers...

Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Die Prof-Tarife werden seit dem T&M Relaunch stiefmütterlich behandelt, die 3 cent Promotion wurde abgesagt, im Moment setzt man mehr auf Base und T&M Family&Company, Privat Plus war bis Ende 2004 gut, seither ist es der schlechteste Tarif, den ich bei e-plus je gesehen hab.
    Ein paar gute Tarife gibt es ja schon noch (T&M Combi, Base), aber das war´s dann auch schon.
    Ich hoffe, die Prof-Tarife werden endlich mal angepaßt, Prof S raus, M und XL Grundgebühr halbiert, der alte Privat Plus wieder her und das alles als Web-Variante verfügbar. Sonst fühlt sich ja jeder Prof-Kunde veräppelt, wenn er in Fremdnetze das dreifache wie ein Simyo-Kunde bezahlen soll.