Beiträge von thedarkside2005

Hi!
    Suche im Moment auch was kleines. Ich bin bei meiner Suche auf das VK Mobile VK2000 gestoßen. Extrem klein, extrem leicht und soll auch nicht teuer sein. Hier wird über das Gerät geschrieben: klick mich
    Die Maße: 49.9x89.9x8.8mm
    Zum Vergleich: Nokia 8210 44,5x101,5x17,4 mm
    Also halb so dick wie ein 8210! Und mit 48 gramm auch viel leichter.
    Wenn es weniger exotisch sein soll, würd ich dir zu nem 6100 raten. Sehr robust, Akku hält rund eine Woche, zuverlässig. Oder ein 8310.
    Ein aktuelleres, leider aber von Siemens: CF110. Auch schön klein, tolles Display und mit 129,- Euro auch günstig. Und du kannst mit deinem Amazon-Kauf sogar noch TT unterstützen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Aldiscon

Später kam dann noch "Enhanced Full-Rate" dazu, was auf einigen Geräten zu einem "E" hinter der Nummer führte, z.B. SL10E

Bye, Aldiscon

Es gab imho in Deutschland nie ein SL10E
    Nur ein SL10D

vcg001:
    In die Halterung sollte auch ein S6 E reinpassen (oder hieß das S6 PCN?)
    Allerdings mußt du beachten, daß das S6 etwas länger war als das E10. Ich weiß ja nicht, wie deine Halterung aussieht, unter Umständen könnte das dann doch nicht passen. Anschlüsse sind jedenfalls gleich.

(

Zitat

Hat jemand auch was positives zu berichten über das 6111?

Ja, es sieht ganz süß aus :D
    Nee, mal im Ernst: Ich denk Nokia ist damit auf dem richtigen Weg. Wenn die jetzt noch den ein oder anderen Bug ausmerzen (Verarbeitung, u. U. Empfang) wird das ein richtig gutes Gerät. Und der Empfang... Naja, könnte evtl auch ein Gerätefehler sein. Aber das 6230i hat halt auch einen sehr guten Empfang (zumindest das von meiner Freundin, um Längen besser als ihr E530). Mein N70 ist aber noch eine Spur besser, wenn es nicht gerade wieder spinnt :-(

Leider ist das Gerät durch die Suche nicht auffindbar, vielleicht haben die die Artikelnummer geändert. Wie heißt denn das Gerät genau? Unter welcher Rubrik ist es zu finden?