Was wollte der Promoter dir denn verkaufen? Wäre nicht undenkbar, daß er das als Verkaufsargument einsetzt, könnte mir das Verkufsgespräch so vorstellen: "Schließen Sie ruhig jetzt ab, im März fällt dann der Telefonanschluss weg, dann können Sie auch jetzt schon die Flatrate abschließen und dann den Telefonanschluss kündigen."
btw: Ab Januar soll es bei Base eine UMTS-Flatrate geben. Wenn UMTS von e-plus bei dir verfügbar ist, und dir die Geschwindigkeit reicht, kannst du ja die Flat noch dazu nehmen. Dann kann dir egal sein, ob es nun schon entkoppelt ist oder nicht.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Probiers mal hier klick
Das ist ne ganz gute Soft, die für einen Cardreader ist, der auch einen USB-Anschluss hat. Mußt aber noch die USB-Erweiterung dazu installieren, sonst geht nix. Hat bei mir auch ne Weile gedauert, jetzt läuft er aber. -
Hi und willkommen bei TT! :cool:
Du mußt ganz einfach die Suche benutzen, es gab schon zig Leute, die das gleiche Problem hatten klick mich -
Es hat einen SMS- und MMS-Zähler. Dieser ist auch recht sinnvoll, wenn man nicht vergißt, diesen zum Monatsende (oder Ende des Abrechnungszeitraums, je nach NB) zurückzusetzen.
Mit der Gesprächsdaueranzeige kannst du jedoch nix anfangen, da diese nicht die Taktung deines Vertrages berücksichtigt, d. h. sie zählt nur die echte Gesprächsdauer. Wenn du aber eine 60/1 Taktung hast, wird dir für ein Gespräch, das 5 Sekunden dauert vom NB 1 Minute berechnet, während dein Handy nur 5 Sekunden protokolliert.
Je nach Vertrag hast du jedoch die Möglichkeit, dein verbleibendes Freikontingent bzw angefallenen Gebühren (kostenlos) abzufragen. -
Hola,
ich hab folgendes Phänomen hier:
In meiner Wohnung ist der Telefonanschluss im Esszimmer (?) sowie im Flur. Ich weiß leider nicht, wie die untereinander verschaltet sind. Ich denke aber, die sind ganz normal parallel (oder in Reihe?) geschaltet. Da ich den PC und somit den kompletten Rest der Technik (Fritz!Box WLAN 7050, ISDN-Telefon, Analog-Telefon) im Büro stehen hab, hab ich als ich die Wohnung komplett renoviert hab, von der Telefondose im Flur aus ein Kabel durch die Wand teilweise Unterputz ins Büro gelegt. Ich dachte mir, ich lege dann das Kabel bei Gelegenheit durchs Büro an die Stelle, wo ich es brauche um meinen ganzen Salat anzuschließen. Als Übergangslösung hab ich vom Esszimmer ein TAE-Verlängerungskabel ins Büro gelegt und daran das ganze Zeug angeschlossen, was bis heute funktioniert.
Neulich wollte ich (naja, eher meine Freundin :-)) dann mal dieses Kabel weg haben. Ich hab also das Kabel, welches für die "professionelle" Verkabelung gedacht war an die Dose im Flur angeschlossen. An das andere Ende hab ich eine TAE-Dose angeschlossen, an die dann wiederum den üblichen Salat. Und jetzt kommt´s: DSL funktionierte. Allerdings nur für jeweils 2-3 Minuten. :confused: Dann wurde lt. Protokoll die Verbindung zur Vermittlungsstelle getrennt, um sie gleich wieder aufzubauen. So ging das dann tagelang. Das Telefon funktionierte garnicht mehr. Auch ein Vertauschen der beiden Adern brachte nix.
Kann mir das jemand erklären? Das ist für mich sehr, sehr unlogisch. :confused:
Ich habe überlegt, ob es daran liegen kann, daß die Leitung nun um einiges länger ist. Aber das dürfte doch so viel nicht ausmachen, oder?
Sollte es relevant sein: Ich hab DSL 3000 von 1&1 und einen Analog-Anschluss -
Ups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :gpaul:
Du hast also einen Relax eco. Dann verlängert sich der Vertrag tatsächlich auf 2 Jahre. Da wirst du auch nicht viel machen können. Die Dame am Telefon hat auch gesagt, daß du jederzeit ein neues Handy bekommen kannst, was vollkommen korrekt ist. Du bezahlst dann halt wieder die normale Grundgebühr (also wenn du im R50 momentan 7,50 bezahlst, kostet der dann wieder 15,-, im R100 statt 17,50 25,-) und dein Vertrag verlängert sich ab dem Zeitpunkt, zu dem du das Handy bekommst auf 2 Jahre.
Beschweren kannst du dich schriftlich bei der Kundenbetreuung. Schildere das Problem wie du es hier getan hast und dir wird vielleicht geholfen. Da der Wechsel erst letzten Monat stattgefunden hat, dürfte es mit Glück möglich sein, das wieder rückgängig zu machen. -
und was sollst du für deine Vertragsverlängerung bekommen haben? Da gibt´s doch immer ein neues Handy oder ein guthaben.
Wenn du nix bekommen hast, dürfte für T-Mobile der Nachweis der Verlängerung imho schwer werden. Außer du hast jetzt einen Relax eco. Dann wäre das durchaus denkbar, beim Wechsel in den Relax eco verlängert sich der Vertrag auf 2 Jahre. Wieviel Grundgebühr bezahlst du denn jetzt? -
Was daran sch**ße sein soll würd mich auch mal interessieren. Es ist sicher etwas derb, aber entspricht wohl der Realität.
Regt zum nachdenken an. -
Im Übrigen ist es auch nicht anders möglich wenn du dein Handy nicht direkt auf der E-Plus Homepage bestellst.
Aber sie hätten dich bzw deine Schwester drauf hinweisen sollen. -
muß man denn alles so ausnutzen? Jedes Hintertürchen und jede noch so komplizeirte Möglichkeit nutzen, um ein paar Cent zu sparen auf Kosten der Allgemeinheit? Das find ich schlicht und ergreifend &$/§"$! :flop: