Hi,
hat schon mal jemand den den Slider beim N70 entfernt?
Ich würde das gerne machen, aber irgendwie weiss ich nicht ob das die Funktion einschränken wird.
Und dann noch dieses doofe Gefühl den Slider vom Akkudeckel abzunehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat schon mal jemand den den Slider beim N70 entfernt?
Ich würde das gerne machen, aber irgendwie weiss ich nicht ob das die Funktion einschränken wird.
Und dann noch dieses doofe Gefühl den Slider vom Akkudeckel abzunehmen.
Hi,
wozu möchtest du den Slider entfernen?
Gruß Dominik
Funktion einschränken wirds auf jeden fall, du kannst ja dann nicht mehr mit runterschieben die Kamer aktivieren und ausserdem ist se dann ja auch ungeschützt.
Gruß Deifie
Machs nicht, habs gerade eben mal probiert, weil ich auch mit dem Gedanken gespielt habe. Ich finde der Slider macht das Gerät unnötig dick. Leider sieht man, wenn man den Slide auf der einen Seite "abklippt" die Feder, die darunter liegt. Wenn man die andere Seite auch noch abnimmt, kriegt man es wahrscheinlich nicht mehr drauf. Und unter dem Slide sieht es doof aus, also besser drauf lassen und warten, ob vielleicht von einem Fremdanbieter früher oder später ein anderer Deckel kommt, was ich allerdings bezweifle
Ich kann nur dieses ewige geknarze nicht mehr hören.
das geht mir so auf die nerven bei einem 500 euro gerät.
Es macht das gerät unnötg dick, stimmt.
Hmmmm, wieso sollte der Batteriedeckel unter dem Slider komisch aussehen ???
Das einzige was mich davon abhält ist ehrlichgesagt, das ich die Kamera nicht mehr aktivieren kann. Es gibt ohne den Slider nicht. Nur die Frontcamera kann aktiviert werden, aber nicht die 2MP Camera.
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Das einzige was mich davon abhält ist ehrlichgesagt, das ich die Kamera nicht mehr aktivieren kann. Es gibt ohne den Slider nicht. Nur die Frontcamera kann aktiviert werden, aber nicht die 2MP Camera.
Doch müßte gehen, wenn du bei der Kamera bist, dann auf "Optionen" und "hintere Kamera verwenden" wählst!
zum knarzen....
leg doch einfach ein gefaltetes blatt papier zwischen akku und akkudeckel,
nicht ne feine methode, aber es hilft ![]()
Es ist der Slider der Knartzt, nicht der Akkudeckel.
Zum optionen hintere Kamera auswählen: Habe es probiert, aber geht nicht.
Irgendwas mache ich falsch.
Aber leider habe ich gehört das die Kamera selbst im Standby super viel Battery verbrauchen soll.
hast du es winigstens mal ausprobiert mit dem Papier?
der slider wird dadurch logischerweise auch ein wenig gespannt
mfg raZr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!