Beiträge von thedarkside2005

Habe hier einen Huawei 5830 übrig. Er kommt mit OVP, Ladekabel, Akku und Anleitung.
    Den Zustand würde ich als gut bezeichnen; er hat nur leichte Gebrauchsspuren.
    Natürlich hat das Teil keinen Simlock, und funktionierte bis zuletzt tadellos. Er hat(te) ein Branding von "3", wie so ziemlich alle. Die Konfiguration funktioniert über ein Webinterface, es muß also keine Software installiert werden. Somit funktioniert er also auch z. B. mit dem ipad, ipod touch etc, also mit jedem WLAN-Gerät.

Ich hätte für das Teil gerne 50 Euro inkl. Versand. Dies ist ein Festpreis.

Man kann sich alles irgendwie schönreden und so drehen dass es passt. Nix für ungut, aber du hast für dich bereits entschieden, dass du für den vertrieb geeignet bist, also probier es doch einfach. Entweder es geht gut oder eben nicht. Nur würde ich mal überlegen, ob es unbedingt die pharmabranche sein muss. Gibt es denn nicht Branchen, in denen du ein bisschen von deiner bisherigen Berufserfahrung profitieren kannst?

Ich bin für einen bekannten auf der suche nach einem Tarif im Vodafone netz. Leider gibt es den Tarif aktuell hauptsächlich im o2 netz bei Telco: 50 oder 100 min allnet, ebenso viele sms und eine Handy Internet flat. Vertragsnehmer ist leider deutlich über 30, somit kein junge Leute Rabatt möglich. Portierung muss möglich sein, Rufnummer befindet sich aktuell auf einer mobilcom debitel callya wenn ich mich nicht irre.
    Monatliche kosten sollten effektiv unter 10 Euro liegen, Handy wird nicht benötigt.

Ich würde mal vermuten, dass es bei einem solchen Job weniger relevant ist, wie der Lebenslauf und das anschreiben aussehen. Es sollte vielmehr rüberkommen, dass er z. B. Zuverlässig ist, spass am Umgang mit Menschen hat und gewissenhaft arbeitet. Passagierkontrolle am Flughafen geht ha schonmal in die Richtung. Das würde ich herausheben.

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Das Problem ist, daß genau so die von dir verteufelte Ellenbogengesellschaft entsteht. Wenn schon Kinder in einem der reichsten Länder der Welt einen ganzen Tag opfern, um am Ende 2-3€ Umsätze gemacht zu haben -dann stimmt vieles nicht. Was sind das für Eltern, die ihren Kindern Turbo-Kapitalismus beibringen, anstatt die Sachen mal an eine Hilfsorganisation oder bedürftige Familien hier zu verschenken? Mich stören solche Kinder nicht, aber mir tun die Eltern leid. ;)

Jetzt wird's aber endgültig blödsinnig! Was hat denn das mit turbo-Kapitalismus zu tun? Kinder lernen so, dass Geld nicht auf bäumen wächst, daß man sich auch mal von etwas trennen muss, um sich von dem Geld etwas neues kaufen zu können. Sie lernen (zumindest mal ansatzweise) wie Marktwirtschaft funktioniert.
    Oder spendest du alles, was du nicht mehr brauchst? Das alte Handy, wenn es ein neues gibt?