Beiträge von thedarkside2005

Interessanter Tip. Werd mir mal ausrechnen, wieviel letzten Endes hängenbleibt. Muss ja dann eBay und Paypal rechnen. Sollte niemand meinen Gutschein haben wollen, werd ich ihn vielleicht auf diese Art einlösen.

Biete hier meinen eBay 10% Gutschein (max. 70 Euro Rabatt) an, da ich ihn nicht benötige. Kauf inklusive Bezahlung läuft dann über mich, versand direkt an dich.
    Bitte keine newbies, nur Mitglieder, die schon länger dabei sind.
    Bezahlung an mich natürlich per vorkasse, hab ein Konto bei der Postbank und bei der dkb, damit die Überweisung schnell ankommt. Paypal gegen gebührenübernahme auch möglich wenn es nicht anders geht.
    Preis: umsonst, ich will mich daran nicht bereichern.

Hab auch einen Gutschein bekommen, brauche ihn aber nicht. Würde ihn daher der community zur Verfügung stellen: kaufen Bezahlung inklusive Gutschein über mich, versand direkt an den interessierten User.

Zum Verkauf steht mein iPhone 4 aus frankreich, gekauft wurde es im September 2010. Benutzt wurde es Ca. 3 Monate davon. Mit dabei ist die komplette ovp inklusive unbenutztem original-headset, original ladegerãt und natürlich die Rechnung. zusätzlich gibt es noch einen schwarzen original bumper dazu.
    Den Zustand würde ich als gut bezeichnen. Es hat normale gebrauchsspuren (nur wirklich wenige, feine Kratzer). Dazu gehören auch die bekannten vom bumper verursachten spuren. Desweiteren hat es unter der Kamera eine leichte, Ca 1mm kleine macke. Ich hab versucht, ein Foto davon zu machen, aber es ist nicht auf dem Foto zu erkennen. Klingt jetzt wilder als es ist, aber ich beschreibe meine Geräte gerne ehrlich und detailliert.
    Das gerät wurde ausschließlich mit bumper benutzt, der akku wurde nur aufgeladen, wenn er auch wirklich leer war. Das merkt man IMHO auch an der Laufzeit, mir dieser bin ich sehr zufrieden.
    ich hätte gerne 500 Euro dafür. Kein tausch (ausser vielleicht gegen ein gut erhaltenes schwarzes 3gs und 200 Euro) Hierbei handelt es sich um einen absoluten festpreis inklusive dhl versand.
    Abholung ist natürlich auch möglich.
    Die knapp 60 einträge in der vertrauensliste sprechen glaube ich für sich...

Zitat

Original geschrieben von takeekat
    Ich lass mich nie provozieren von Menschen deren IQ gerade ein wenig das Gewicht übersteigt. Man fängt ja keinen Streit mit Hühnern an oder? Ich will auch dieses mal keine Ausnahme machen. Zur Sache: Ich habe tatsächlich Anfang Februar alle Aufträge an die Distributions Firma weitergeleitet, seitdem habe Ich von denen nichts gehört. Keiner der Kunden hat sich bei mir gemeldet, weder telefonisch( Ich bin ja sooo unfreundlich :) ) noch per mail. Ärger hoch zwei. Für mich ist es ein ärgerlicher Fall, viel Zeit reingesteckt und mir den Ton geben müssen und am Ende alles umsonst. Aber! Keiner von den Kunden zahlte oder zahlt in der Zukunft auch einen Cent. Das bereits gezahltes Porto erstatte Ich sehr gerne. Solche Menschen wie Audi Sonic springen aus der Hose raus um der Welt zu zeigen, dass sie was taugen. Klar, die Frust ist hoch: man ist Mitte 40 oder 50, die Kumpels sind auch nicht mehr die alten, eigene Frau lässt einen seit der Wiedervereinigung nicht mehr ran, auf der "Straße" am POS läuft man die Gefahr für übertriebene Eskapaden Probleme zu bekommen, ob mit der Polizei (Beleidigung=Anzeige) oder mit dem Verkäufer direkt (es gibt genug temperamentvolle Menschen) und da bleibt einem nur noch eins . Man versteckt sich abends hinter dem schimmernden Monitorglass und wirft mit Spucke hin und her. Solche Menschen tun mir Leid...

Wer haette das gedacht: die "professionellen, langjährig geschulten verkaufsberater" des takeekat-Imperiums haben mal wieder die volle Professionalität bewiesen, fuer die sie bereits hier im Forum bekannt sind. Welch unerwarteter ausgang dieses "Angebots"... :rolleyes:
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die hier Zeit investiert haben, dem Herrn z. Geglaubt haben und ihre persönlichen Daten in ein Studentenwohnheim geschickt haben. Ist doch immer wieder interessant mitzuerleben, wie Geiz Hirn frißt. Es gab hier genug langjährige Mitglieder, die (zu recht) ihre bedenken mehr als deutlich geäußert haben, aber nein...
    Jetzt kann man nur hoffen, daß mit den Daten kein Unfug angestellt wird und der user ENDLICH gesperrt wird.
    takeekat: ich waere vorsichtig mit Beleidigungen, wenn hier im Forum meine Adresse samt handynummer genannt ist!!! Denn der letzte Beitrag ist eine astreine, strafrechtlich relevante Beleidigung. Und nur vorsorglich, da ich mir schon vorstellen kann, welche dummen Sprüche als nächstes auf meinen Beitrag kommen: nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Das könnte ein Nachspiel haben!
    Und die story, dass der distri sich "seither nicht mehr gemeldet" habe, ist ja wohl ganz weit an den Haaren herbeigezogen. Schade, dass man nicht zugeben kann, sich verrechnet/übernommen zu haben. Aber ich habe nichts anderes erwartet.
    Edit: Christian: danke, das grauen hat endlich ein Ende...