War ja klar...
Hoffentlich wird der Vogel jetzt endlich gesperrt!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Hab ich mir auch schon gedacht...
-
Deutlich, unter 50.000?
Hast du, da vielleicht mal, ein paar Beispiele, aus immoscout, oder anderen, immobilienbörsen, das wuerde mich mal, interessieren.
Wo zum Henker, ist das?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Was ist denn mit dir los?`Das sendet das ipad automatisch mit; zudem sind mir Schreibfehler beim tippen auf der ipadtastatur egal. Sorry.Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet.
send from my ipad
Vermutlich meint er, daß sent korrekt wäre.
Davon ab: Du kannst das auch ausschalten. Genauso wie du es ändern kannst. Wenn jeder ipad-User eine ipad-Signatur mitposten würde, hätten wir hier vermutlich in jedem zweiten Thread ähnliches stehen. Besonders schön für die, die die Suche verwenden und "ipad" zusammen mit anderen Begriffen suchen.
Aber nix für ungut, ist natürlich deine Sache.
Und jetzt wieder BTT!
Edit: viiiiel zu spät... -
-
fressedick
Schnelle Bezahlung, freundlicher Handelspartner, vielen Dank! -
Bist du eigentlich mal auf die Idee gekommen, einen der weiteren drei (ok, zwei mit ernst zu nehmendem Datennetz) auszuprobieren? Klar, die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich hoch, aber gerade mit o2 hab ich in ländlichen Gegenden in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht.
-
wir sind -mitlerweile mit dem zweiten kind- auch sehr zufrieden mit unserem bugaboo. Kompakt, leichtk praktisch, nicht viel zu meckern.
Was kostet das teil denn aktuell? Irgendwo im netz hatte ich ihn nämlich relativ günstig gefunden.
Wir haben 2008 800 euro fuer die special edition in denim bezahlt. -
Kann dich beruhigen, den gleichen Golf hatte ich auch mal. Meiner hatte zwar schon 200 tkm, aber ähnliche Macken. Die Schaltung war extrem hakelig. Versuche mal, nochmal ein stück vor bzw. Zurück zu fahren, dann Kupplung treten und rollen lassen, damit das Getriebe "entlastet" ist.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich habe von meiner Mutter einen Bertelsmann-Gutschein geschenkt gekriegt. Sie ist dort Mitglied, ich nicht. Im Gutschein gibt es jetzt ein Unterschriftsfeld, welches sie nicht ausgefüllt (also nicht unterschrieben hat). Darunter ist vermerkt "Nur gültig mit Unterschrift des Clubmitglieds".Hat jemand Erfahrungen wie penibel die in den Filialen darauf achten? Wenn die drauf bestehen, muss ich das Teil erst wieder quer durch Deutschland schicken für die Unterschrift.
Da kräht imho kein Hahn danach. Aber warum kritzelst du nicht einfach irgendwas hin?