Ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem Gerät, auf dem MiniPauker (eine Lernsoftware) läuft.
Es darf um die 250-300 Euro kosten, darf auch gerne günstiger sein. Die restlichen Funktionen sind nicht allzu wichtig, auf dem aktuellen Stand halt wie z. B. ein Nokia C7, gerne auch was von Sony Ericsson.
Vielleicht hat ja jemand hier das Programm auf einem Handy laufen und kann berichten?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Jetzt wird's spannend... Kann hier jemand zur Abwechslung was positives berichten? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von inghofen
Ich habe auch bereits gekündigt und die Bestätigung vor mir. Das Datum ist der 26.04.2011
Geht das noch?
Was ist an Ende März so schwer zu verstehen? -
Es gibt afaik keinerlei gerätesubvention bei diesem Tarif.
Bzgl. Anschlusspreis: der Tarif ist imho so gut, da kann man die ag verkraften. Auch wenn es den Tarif schonmal ohne gab.
@Mediaversand: ich hab den Tarif letzten Monat bei euch abgeschlossen. Ist es eigentlich generell möglich, bei bedarf in einen anderen tarif zu wechseln? Ohne Verlängerung der Laufzeit? -
-
-
Fuer einen Kumpel bin ich auf der Suche nach einer vvl in den Blue 100 inkl. Festnetzflat (aktuelle online-Aktion bei O2). Die Festnetzflat gibt es drei Monate kostenlos, danach kostet sie 10 Euro.
Dazu hätte er gerne ein defy oder eine Auszahlung. Wichtig ist, dass die Festnetzflat auf jeden Fall möglich sein muss. Von der Kundenbetreuung hab ich unterschiedliche Aussagen erhalten bezüglich der buchbarkeit der Festnetzflat.
Angebote bitte schnellstmöglich per pn oder Mail. -
Update:
1x 1208 mit T-Mobile Simlock (hier ist das Entsperren schief gelaufen und es funktioniert jetzt nur noch mit T-Mobile Simkarten) FP 5 Euro
2x 1208 mit T-Mobile Simlock (hier wurde ein- bzw. zweimal der Entsperrcode falsch eingegeben. Entweder gibt die T-Mobile Webseite aktuell falsche Codes raus oder ich war zu doof dazu. Jedenfalls hab ich keine Lust, den Service zu kontaktieren und verkaufe die Geräte daher mit Lock. Geräte sind natürlich auch knapp über 2 Jahre alt) FP 10 Euro
1x 1208 entsperrt FP 20 Euro
2x C140 entsperrt FP je 10 Euro
1x Sagem my-X1 Trio entsperrt FP 3 EuroAlles zusammen 45 Euro
Alle preise zzgl. Versand
-
Warum wundert mich das nicht?

-
Das problem ist nicht die gewerbeanmeldung, eine solche ist vorhanden. Es hinterläßt eben nur einen Faden Beigeschmack. Andere Anbieter schreiben gleich im angebot, welche Nachweise zu erbringen sind. Mittlerweile hab ich mal nachgeschaut, bei allen anderen Anbietern steht es korrekt.
Warum kommt die Email erst nach freischaltung der Karte? Eine solche Info könnte man ja auch problemlos in eine der Auftragseingangsmails reinpacken. Oder am besten korrekt in den bestellablauf.