???
Ich hab letzte woche einen vodafone datentarif fuer geschaeftskunden abgesclossen. Folgende Mail hab ich eben erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin,
wir haben Ihren Nachweis für den SoHo/Geschäftskunden Rabatt an Vodafone weitergeleitet, es kann jedoch sein, dass Vodafone den
Nachweis erneut bei Ihnen anfordert, da die Einpflege dort sehr lange dauert
Bitte senden Sie diesen dann direkt zu Vodafone an die angegebene Adresse, Emailadresse oder Faxnummer.
Bitte beachten Sie, dass eine Metrokarte als Nachweis über die Selbstständikeit von Vodafone nicht anerkannt wird! Vodafone wird von
Ihnen die Gewerbeanmeldung, den Handelsregisterauszug oder ein offizielles Schreiben mit der Umsatzsteuer ID-Nummer anfordern.
Sollten Sie der Aufforderung von Vodafone nicht nachkommen wird der Rabatt gestrichen und Sie zahlen die volle Grundgebühr!
Mit freundlichen Grüßen,
an sich schon ungewöhnlich, aber der Passus mit der metrokarte ist ja wohl der Hammer. Sowohl im Angebot als auch im bestellablauf wird eine Metro-Karte als ausreichend erklärt. Nun plötzlich nach Abschluss soll das nicht mehr reichen? Das ist fuer mich sehr sehr grenzwertig. Was denn nun? Am anfang große Versprechungen machen und dann?