Was das wohl fuer ein Typ ist...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
In welcher Form erfolgt die Erstattung? Reicht auch ein Metro-Ausweis?
-
Seine "informationspolitik" läßt ja schon wieder zu wünschen übrig. Aber das ist imho nur der Anfang.
Ich verstehe garnicht, wie man überhaupt dran denken kann einen Vertrag bei jemandem abzuschließen, der ganz offensichtlich im Studentenwohnheim wohnt??? -
Jetzt wird's interessant, ich hol schonmal langsam das Popcorn...

-
Gibt es ein optionales minutenpaket fuer fremdnetze oder muss man tatsächlich 39 Cent/min bezahlen? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragohn
Hallo,
Ich habe eine Kündigungsbestätigung von meinem bisherigen Anbieter Maxxim zum 28.2.
Reicht das noch für eine Rufnummernmitnahme oder wird das dann zu knapp?Viele Grüße,
Manuel
Ich möchte es nicht direkt verlinken, aber schau dich noch ein bisschen hier im Forum um. Diesen Tarif bieten auch noch andere Anbieter an und dort wurde auf diese Frage eine andere Antwort gegeben.
Darüber hinaus gibt es dort auch die Info, dass das Angebot bis 31.1. Verlängert wurde.
Alles in allem gibt man sich dort auch mehr Mühe. Sorry, aber das musste sein. -
Vertragsübernahme bis zu 150. Bargeld ( bitte lesen)
ZitatAlles anzeigenHallo@all
Biete euch hier eine Vertragsübernahme von einem Original o2 Blue 100 an
Dieser hat den genialen Rechnungszeitraum vom 1. bis zum letzten des Monats
Nr wurde immer im unterdrückten Modus benutzt, ist also keinem bekannt!!!
Konditionen
20 Euro GG
Leistungen
SMS Flat alle Netze
Flat nach O2
Flat Internet
120Minuten für übrige Netze( D1, VF, E+ und FestnetzKann ab 13.03.2011 verlängert werden, wenn ihr dies über z.b handytick.de macht gibt es noch bis zu 150.- Euro bares von handytick
Hier mal ein Link zum VVL Angebot kann auch in gleichen Tarif verlängert werden, habe ich selber schon mit einer anderen Rufnummer erfolgreich durchgeführt!!
http://www.handytick.de/tarife/o2/v...iste#handyliste
Umschreibung des Vertrages machen wir 50:50
Unterlagen lass ich euch dann zukommen
Ideal wenn man einen Blue 100 testen will, man kann ihn ja auch ab 13.03.2011 auf z.b o2o umstellen oder eine VVL mit Handy durchführen
hab ich einen :paul: oder verstehe ich den Sinn nicht?
Warum sollte jemand einen Vertrag übernehmen, der noch rund 9 Monate läuft, und sogar noch die Hälfte der übernahmekosten tragen, nur um ihn dann verlängern zu können? Dann schliess ich doch nen neuen ab?
Naja, wohl ganz nach dem Motto "jeden Tag steht ein dummer auf" -
Möglicherweise hat derKäufer einegewisse Fürsorgepflicht, aber ist da nicht eher der Verkäufer in der Pflicht ganz vorne mit dabei? Soll heißen: Er als Verkäufer muß wissen, was er da verkauft.
Der Fairneß halber würd ich einfach mit ihm vorher drüber sprechen. Vielleicht hat er ja wider Erwarten auch eine Ausnahmegenehmigung.
btw, darf man fragen, welcher Verkäufer ein noch nicht zugelassenes Auto auf dem Hof stehen hat ohne ein Autohändler zu sein? -
Gute Idee. Kauf ihn einfach (sofern der Rest paßt) und laß ihn vom Händler anmelden. Wenn es dabei Problemegibt, muß der Händler diese lösen (z. B. durch Umrüstung auf Euro 5). Natürlich auf seine Kosten.