Dann wirds verhältnismäßig uninteressant: Kostet 9,95 Euro extra
Beiträge von thedarkside2005
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
Die zusätzliche Data Card ist logischerweise für nen iPad (da würde 500 MB recht weit reichen) oder für nen Netbook.Ihr könnt Portierungen mit angeben, wenn diese bis Ende Februar auslaufen!! Also der Altvertrag muss spätestens dort ausgelaufen sein.
Hab ich gerade nochmal klären können.
PERFEKT, Danke! Hab eben meinen o2o gekündigt (Puh, eigentlich wollt ich diese im O2 Blue verlängern). Bestelle dann am 26. mit Portierung, bis dahin sollte es bei O2 im System hinterlegt sein.
Geiles Angebot! :top: -
Hm, ich kann meinen Vertrag jederzeit ündigen, von daher...
Leider hat die Antwort meine Frage nicht ganz beantwortet: Was passiert, wenn die Portierung z. B. am 31.1. abgelehnt wird? Wird mit anderer Rufnummer geschaltet oder der Auftrag nicht aktiviert? Oder wird gar erst z. B. am 15.2. geschaltet zu denselben Konditionen? -
bernie1908
Gerne wieder, netter kontakt und zuverlässig! -
-
Kannst du bitte auch meine weiteren fragen beantworten?
-
Mich stört folgender Satz:
ZitatVoraussetzung für die Nutzung der Surf Flat ist ein GPRS- bzw. UMTS-fähiges Mobilfunkgerät und die Nutzung von UMTS/GPRS über das O2 WAPGateway. Alle sonstigen Zugriffe werden gesondert berechnet.
Heißt das, wenn ich mit meinem iphone im Internet surfe, fallen Folgekosten an? Wie sieht es z. B. bei youtube-Nutzung oder sonstigen Apps aus?
Noch was: Hab das Angebot eben erst gesehen, würde meinen O2O sofort morgen auf den 31.1. kündigen. Wenn ich dann bei euch bestelle und die Portierung klappt nicht mehr rechtzeitig (muß ja noch im Januar passieren'): was passiert dann? Wird mit einer beliebigen Nummer freigeschaltet oder garnicht?
Wie stehen die Chancen, daß das Angebot verlängert wird? -
Mir geht es eigentlich nur um Bilder, nicht um Videos. Und die Bilder bei meinem n95 waren besser...
-
Suche eine VVL bei O2, aktuell o2o.
Neuer Tarif soll das Inklusivpaket oder der O2 Blue werden, je nachdem wo es mehr Auszahlung gibt.
Ich hätte also gerne ein Angebot für eine Auszahlung, bitte schnellstmöglich per PN -
Hmmm, was ist denn latitude? Hab mir den Wiki-Artikel dazu mal angeschaut und konnte keinen Unterschied zu google Maps auf meinem iPhone feststellen. Was hab ich denn übersehen?
Ach ja, ich hatte schon ein paar iphones, und google Maps war imho bisher immer gleich (hab es früher aber nicht so intensiv genutzt)
Hab zu google Maps auch keine Erweiterung oder so installiert.