Er bietet eine Auszahlung fuer den Abschluss von zwei verträgen an. Man muss jedoch nach 6 Monaten den Tarif wechseln, damit man auf diese Konditionen kommt. Also ein Angebot der ganz seriösen Sorte ![]()
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Da hier genug N8-User sind: Kann mir jemand sagen, ob es für das N8 einen Browser gibt, der vernünftig zu bedienen ist? Hab aktuell ein iphone und möchte wechseln, wäre schön, wenn der Brwoserähnlich zu bedienen wäre. Safari wird es ja wohl nicht geben...
Desweiteren würde mich interessieren, ob google maps auf dem N8 läuft und wenn ja: sind Bedienung und Features ähnlich wie beim iphone? Ich nutze sehr häufig die Suche bei google maps, z. B. nach Geschäften bestimmter Branchen/mit bestimmten Namen rund um meinen aktuellen Standort. -
Imho ist das sogar üblich.
-
Hab ich mitbekommen. Das wuerde ich aber in Kauf nehmen. Viel gravierender find ich, dass scheinbar kein Outlook-Sync möglich ist. Wie bekomm ich denn dann meine Kontakte auf das defy?
Frage: der Browser vom n8 war grottig zu bedienen. Gibts da ne gute alternative? -
Weiterhin fragen die natürlich auch nach deinen Ausgaben. Hängt aber sicher von deinem Einkommen und der höhe des gewünschten kredits ab.
-
Hatte das hd gestern in der Hand und muss dir recht geben: die made hab ich nicht verglichen...
Ist die Kamera vom defy vergleichbar mit der vom desire? Das defy wuerde mich reizen weil es so robust ist. N8 hatte ich auch in der Hand und war überrascht, wie gut das zu bedienen ist (zumindest fuer ein Nokia) -
Hallo? :confused:
Hab mir heute mal ein paar geraete angeschaut: das desire fand ich ganz gut, android passt glaub ich. Welches geraet hat denn die beste Kamera? -
Willst du vielleicht auch noch deinen Namen, Adresse, Schuhgröße und ein Foto von dir einstellen? :confused:
-
Preisupdate: SX353 ISDN nun für 70 inkl. Versand!
-
Das ist ja auch nicht das erste Mal, daß von diesem User "kreative" Angebote kommen. Oder anders ausgedrückt: Es gab bislang kein Angebot, welches seriös klang.
Daß takeekat der nächste 321mio wird glaub ich nicht, denn er stellt sich deutlich dümmer an. Davon ab hält seine Art, die Postings der anderen User zu beantworten hoffentlich genug User ab, dort zu bestellen, auch wenn sein Thread leider ganz gut frequentiert ist.
Daß es irgendwann knallt, bezweifle ich aber auch nicht. Hoffentlich wird er vorher gesperrt.