toom zählt hier bei uns nichtmal als Baumarkt :cool:
Discount genauso wenig. Bei toom steht der halbe Markt voll mit Deko und Pflanzen, sieht aus wie ne Mischung aus Dehner und Depot. Dann noch die Süßigkeiten und Zigaretten an der Kasse dazu sowie inkompetente Mitarbeiter - fertig ist die Sache!
Aber ich werd zu sehr OT, Sry
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Taugt nix!
Woher ich das weiß? Es ist von Pearl
Ernst beiseite, das Teil sieht schon so schrottig aus, das würd ich mir nicht in die Wohnung stellen! -
Das klingt gut... Wie lang gilt der Preis? den kompletten November?
Kannst du mir nochmal die genauen Konditionen nennen, gerne auch als PN.
Also Grundgebühr, etc?
Wie lange vorher kann ich ein Upgrade machen? Vertrag läuft imho bis März. -
-
-
Was muß man denn im Falle einer VVL (aktueller Tarif: 100 Minuten, 100 SMS mit Handy, also 20 Euro mtl) für ein SE X10 ausgeben? Wechsel in den O2 Blue könnte gleich mitbeauftragt werden.
-
Wär für mich auch halbwegs interessant. Allerdings hätte ich gerne etwas, was mir die Temperaturen alle auf einmal anzeigt, ich also nicht umschalten muß.
-
Ich hab auch mal wieder ne Kleinigkeit:
Ich bin auf der Suche nach einem Funksteckdosen-Set, welches im Unterschied zu den herkömmlichen auch programmierbar ist. Ich möchte also eine Uhrzeit definieren können, zu der alle Steckdosen eingeschaltet werden. Also eine Kombination aus Zeitschaltuhr und Funksteckdose.
Zweck: Wir haben verschiedene Weihnachtsbeleuchtungen. Diese sollen alle automatisch zum gleichen Zeitpunkt einschalten. Das Einzige, was mir als Alternative bislang eingefallen ist, wäre mehrere voneinander unabhängige Zeitschaltuhren zu verwenden. Diese Lösung gefällt mir aber nicht, da ich am Liebsten alles von einer Stelle aus schalten möchte.
Am Liebsten wäre mir, wenn ich damit 3-5 Steckdosen schalten könnte. -
RP2005
Dem ist nichts hinzuzufügen! Gerne wieder! -