Ich gleaube, ich würde mir diesen Tarif auch gerne zulegen, klingt ja sogar besser als Fyve. Da ich eien Internetflat für mein iphone benötige, würde für mich nur der Tarif für Premium-Nutzer in frage kommen. Was macht denn da Sinn, welches Paket von 1&1/GMX/web.de nehme ich da sinnvollerweise? Kann man diese Pakete kurzfristig kündigen? Würde das Paket dann nur für die Internetflat buchen. Wie funktioniert die Verknüpfung Premium Paket/Mobilfunkvertrag?
Woher weiß 1&1, daß ich Premium-Nutzer bin und ich die Internetflat somit bekomme?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
hmmm, ich find die Musik zwar unpassend, aber ganz cool. Die Musik ist irgendwie zu spektakulär.
-
-
-
Ich weiß nicht, ob ein KFZ-Gutachten immer das Gleiche kostet, ich hab vor 3 Jahren für ein Gutachten irgendwas zwischen 250 und 300 Euro bezahlt. Das war auch ein Teilkasko-Schaden, hab damals mit meinem Auto ein Reh erlegt

-
Noch da!
Bilder folgen... -
Warum solltest du vor Ablauf der mvlz aus einem Tarif mit Handy in einen ohne Handy wechseln koennen?
-
Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen 8800
Es muss in einem sehr guten bis guten Zustand sein und keine grossen Gebrauchsspuren haben. Weiterhin muss es einwandfrei funktionieren.
Macht einfach mal Angebote... -
-
Lass doch jetzt einfach die Heizung drei Tage aus, dann hast du's wieder ausgeglichen

Ernst beiseite, ne Schachtel kippen ist teurer.