Mein wildfire kam mit 1&1 Umverpackung, ich hab es ungeöffnet weiterverkauft. Gehe davon aus, dass das gerät ungebrandet war.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Ein etwas ungewöhnlicherer Tischkicker, in magenta mit T-Mobile Schriftzügen, sowie den Schriftzügen diverser Handy-Hersteller. Sehr gut geeignet für Mobilfunk-Händler (Promo-Aktionen, verkaufsoffene Sonntage, Deko im Shop etc)
Der Kicker ist sehr massiv (wiegt rund 50 kg) und wurde nur sehr wenig bespielt. Wie das halt gerne so ist bei solchen Dingen... Wir haben ihn im Sommer aufgebaut, und aus Platzmangel muß er da jetzt weg bevor es richtig feucht wird draußen. Er stand immer unter einer Überdachung, wurde also nicht naß.
Das Teil steht in der Nähe von Karlsruhe/Rastatt/Baden-Baden und kann nach Vereinbarung auch geliefert werden gegen Unkostenbeteiligung. Hab ein großes Auto, da geht er aufgebaut rein :top:
Preislich hab ich mir 80 Euro VHB vorgestellt.
Mit dabei sind ein paar Bälle.
Bilder mach ich die Tage mal und kann sie auf Anfrage gerne zusenden (email-Adresse nicht vergessen) -
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Entweder 24 Std. DVD-Verleihstation oder falls du hast keine Problem damit hast, dann ganz klar Spielothek.
Find ich beides gut. Schießt auch beides imho aktuell überall aus dem Boden, vor allem Spielothek.
Wobei deine verfügbare Zeit ganz klar für eine DVD Verleihstation spicht. Ist imho eine perfekte Nebentätigkeit. Servicezeiten (für Anmeldungen, Reklamationen etc) kannst du dir so einrichten, wie du es zeitlich kannst, und ein großer Aufwand ist es imho auch nicht. Möglicherweise kann man da sogar mit der Tankstelle kooperieren (gerade was den Service angeht)?
Einziges Problem dabei: Die Investition in die Automaten. Ich kenne die Konditionen nicht, würde aber schätzen, daß du einen mittleren fünfstelligen Betrag benötigst, bis die Bude eingerichtet ist und eine vernünftige Anzahl an DVDs verfügbar ist. -
-
-
Sooo, Bilder hab ich gemacht. Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie ich die Exif-Daten mit dem Standort da unkompliziert rausbekomme? Hab die Bilder mit dem iphone gemacht. Hab hier auf diesem Rechner kein Photoshop o. ä. installiert.
Doofe Frage vielleicht, aber: warum schaust du dir das Teil eigentlich nicht mal live bei Ikea an? Die Öffnungszeiten sind ja auch für die arbeitende Bevölkerung geeignet, und live ist doch ohnehin besser als auf dem Bild...
Pflege... Bei unserem Waschbecken war so ein spezielles Pflegezeug dabei, das verwendet meine Frau. Hält auch scheinbar recht lange, wir mußten es seither nicht nachkaufen. Entgegen unseren ersten Befürchtungen ist es auch recht pflegeleicht und einfach sauber zuhalten. Wenn es immer schön aussehen soll, muß man halt nach Benutzung kurz das Waschbecken trocken reiben, da ansonsten Wasserflecken zurückbleiben. -
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Bild wäre super. Anstelle der Füße dachte ich an einen Selbstbau, vier Kanthölzerstücken hochkant, rundum mit Blende verkleidet. Dann brauche ich drunter auch nicht saubermachen. Wie macht sich das Teil denn in der Praxis? Ist es nicht zu klein vom Volumen her? Bei uns wäre es nur fürs Händewaschen und Zähneputzen und späteren Familienzuwachs.Nun ja, wieviel Volumen brauchst du denn zum Händewaschen?
Das Volumen ist tatsächlich klein, aber es sieht eben gut aus. Wir haben zwei recht hohe Wasserhähne (Grundtal) und das 1m breite Waschbecken und dazu den Unterschrank in hochglanz weiß. Diese Kombination wollte ich damals unbedingt haben, weil ich sie extrem stylisch finde. Zwei Wasserhähne, die trotzdem in ein Becken laufen find ich :top:
Trotz den hohen Wasserhähnen denke ich, daß meine Frau nicht unbedingt Haare waschen sollte an dem Becken, könnte ne Sauerei geben. War uns aber egal, da sie das eh nicht am Waschbecken macht. Zum Händewaschen und Zähne putzen ist es top, davon abgesehen sind ähnliche Waschbecken heutzutage auch nicht tiefer.
Ob eine Verkleidung des unteren Bereichs so gut aussieht weiß ich nicht, mit dem Putzen hat meine Frau jedenfalls keine Probleme. Besser jedenfalls als das was wir vorher hatten mit so einem typischen Waschbeckenunterschrank. Denn da ist immer dreckig drunter. -
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Habt ihr auch den Schrank dazu? Mit Füßen? Kannst Du mal ein Foto hochladen?Ich suche eben was richtig standfestes, habe nur eine Gipskartonwand, dahinter ist kein Holzbrett und daher befürchte ich, dass nur an die Wand hängen nicht reicht. Die erhältlichen Füße sehen nicht so schön aus und machen das Putzen drunter nicht einfacher.
Wir haben natürlich auch den Unterschrank dazu (ohne kann man es imho nicht aufstellen).
Wenn dir die Füße nicht gefallen, kannst du ja auch andere von Ikea verwenden, müssen halt nur die richtige Höhe haben.
Bild mach ich mal wenn ich daheim bin.
Wir haben das Teil übrigens überhaupt nicht an die Wand gehängt. Normal auf die Füße gestellt, mit Silikon an der Wand fixiert und fertig. Ich war auch zuerst skeptisch, aber unser Installateur hat gesagt, das reicht locker. Und es ist tatsächlich so, wir haben das Teil seit ca. 4 Monaten, unsere Tochter (2) klettert da öfter mal hoch und bislang hält es echt bombenfest.
Wenn du hinter den Gipskartonplatten keinerlei Verstärkung hast, würde ich dir jedenfalls empfehlen, es genauso zu machen, die Dinger halten nämlich nicht viel. Das Festschrauben kannst du dir dann sparen. -
Warum nicht das von Ikea nehmen?
Wir haben das Teil auch und sind zufrieden. -
hmmm...
Wie siehts aus mit einem Bausparvertrag? Gibt es überhaupt welche, die derart niedrige monatliche Sparraten vorsehen?
Weiß zufällig jemand, wie die Zinsen bei vergleichbaren Angeboten vor zwei Jahren waren (also vor Beginn der Wirtschaftskrise)?
Mir gehts halt auch um die Bequemlichkeit, ich habe weder Zeit noch Lust, mich in den kommenden Jahren um die Geschichte zu kümmern. Ich werde also nicht jedes Jahr ein neues Tagesgeldkonto eröffnen, weil die Konditionen beim alten zu schlecht sind/weil bei anderen Banken tolle Prämien angeboten werden/oder weil meine Bank der Meinung ist, das Produkt jetzt einstellen zu müssen.