floo92
Schnelle Bezahlung, netter kontakt - gerne wieder!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
-
immer noch!

Komplettpreis für alle vier Geräte: 35 inkl. Versand! -
Da sich hier die Experten befinden, frag ich mal hier: Ich bin auf der Suche nach einem Bausparvertrag o. ä. für unseren Nachwuchs (0 und 2 Jahre). Ich hab zufällig vom ADAC Führerscheinsparen gelesen, 4% Rendite bei 17-18 Jahren Laufzeit, bei min 10 Jahren immernoch 3,5%. Taugt das was? Es soll monatlich ein Kleinstbetrag eingezahlt werden (10-15 Euro je Kind wären super). Macht das Führerscheinsparen Sinn? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Das Geld soll tatsächlich für den Führerschein verwendet werden, oder eben für andere Dinge, die man sich mit 18 so zulegen will. -
Krass... Die Freikarte ist ja auch interessant. Kann ich dann auch von O2 postpaid zu prepaid Portieren?
-
Ot: bei O2 Loop ist nach wie vor keine eingehende mnp möglich, oder?
-
-
Edelstahl ist kratzunempfindlich bzw kratzer beeinträchtigen die Funktion nicht. Dafür gleitet Keramik besser, zu starke Kratzer beschädigen allerdings die Beschichtung.
Ich hab auch mal wieder was, google konnte mir nicht helfen:
Gibt es bei der bundeswehr oder ähnlichen Berufsgruppen eine Schweigepflicht? Wenn ja, ist es so, dass diese irgendwann abläuft? Wo finde ich nähere Infos dazu? -
Mit einem Relais, welches den Lüfter temperaturgesteuert weiterlaufen läßt bis der Ofen abgekühlt ist? Macht unser Ofen auch. Davon ab hat der Te geschrieben, der Ofen heizt weiter. Und das macht definitiv keinen Sinn.
-
Imbo dürfte es bei anderer Aktionsnummer nochmal funktionieren.