Irgendwie fällt mir dazu spontan dieser Song ein...
Sorry für OT :cool:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Da wo du die Regler auch her hast?
Edit: Ich hab heute endlich mal die neuen Honeywell-Thermostate montiert in einem Teil des Hauses und muß sagen: Ich bin absolut überrascht. Sie sitzen deutlich besser als die Aldi-Dinger und sind auch besser zu bedienen. Was ich jedoch schade finde ist die Tatsache, daß man im Grunde nur zwei unterschiedliche Temperaturen angeben kann. Die "Wohlfühltemperatur" und die Absenkungstemperatur. Ich hätte mir da mehr Flexibilität gewünscht. Aber ansonsten bin ich echt zufrieden :top:
Jetzt bestell ich mir fürs Bad noch einen mit Funkanbindung für den Fensterkontakt. :cool: Kann mir da jemand was ähnliches empfehlen? -
derAl
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt: gerne wieder! -
Beide C140, 1208 und Sagem sind noch da
-
Tema ist imho ein gewöhnlicher reseller. Groß genug jedoch, daß der entsprechende provider fuer Tema einen eigenen kostenfallentarif gestrickt hat. Wer sonst bekommt solche Tarife heutzutage noch verkauft?
-
-
suche immer noch!
-
up!
Gebote für das komplette Paket sind gerne gesehen! -
Zitat
Original geschrieben von xeyo
Hallo,hat FYVE verglichen mit http://www.callmobile.de/de_se…rvices/prices_clever9.htm irgendwelche Vorteile?
Naja, ich gehe davon aus, FYVE ist etwas seriöser als Callmobile. Was ich damit meine siehst du in meiner Signatur, gibt da nen netten Thread dazu.
Da würd ich jedenfalls nicht für Geld nochmal hingehen, Sch... Laden! -