-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
@thedarkside
wenn du selbstständig bist kostet dich doch der Router: 52,50
und als normalo 75,00 Euro
Ich glaube wohl kaum, dass einer ihn dir für einen geringeren Preis verkaufen würde.... selbst wenn du die data flat ned in Anspruch nimmst...
Alles anzeigen
ich Moechte einfach nicht noch einen Vertrag abschliessen, vor allem nicht fuer eine Ersparnis im niedrigen zweistelligen Bereich. Dass mir das Teil keiner fuer 40 Euro verkaufen wird ist mir klar, aber ich denke 70 wären fair :top:
-
?
Ich moechte nur den Router ohne Vertrag...
-
Hmmm, ok. Klingt tatsächlich nach "korrigieren lassen".
Weitere Meinungen?
Theoretisch wäre es ja denkbar, daß sich mein Score verschlechtert, wenn in meiner Straße viele ihre Rechnungen nicht bezahlen. Aktuell gibt es ja niemanden in "meiner" Straße, der Rechnungen bekommt...
Mir fällt aber gerade ein, daß die nächste Identitätsprüfung (sei es für einen neuen Account bei der Bucht, eine NEteller Card oder sonstwas) ins Leere laufen könnte. Somit werde ich die Adresse wohl ändern lassen, sofern hier keiner ein schlagendes Gegenargument liefert.
Btw, ich hab bei der Adresse einen Rückfrage-Button. Ist der neu? Etwas weiter vorne im Thread stand, man könne die Adrese nicht korrigieren lassen/es gebe keinen Button.
Desweiteren habe ich zwar insgesamt 3 Voranschriften, bei denen ich mal gewohnt habe in den vergangenen Jahren, angezeigt wird mir allerdings nur die letzte.
-
Hatte jmd von euch mal den Fall, daß eine Adresse falsch geschrieben war? Das läßt mich ein wenig an den bei der Schufa hinterlgten Daten zweifeln.
Ich hab eben festgestellt, daß meine neue Adresse (um genauer zu sein die Straße) dort komplett falsch geschrieben ist.
Nun würde mich interessieren, wo die neue Adresse herkommt. Meine Bank hat die neue Adresse zwar, aber natürlich korrekt. Die Schreibweise der Straße sieht stark danach aus, als wäre die Adresse mündlich jemandem übermittelt worden, der sie dann dort eingetragen hat.
Natürlich gibt es die Straße überhaupt nicht, die bei der Schufa hinterlegt ist, sie klingt nur leicht ähnlich wie die richtige.
Bisher bin ich davon ausgegangen, daß es bei der Schufa Adressdatenbanken gibt, wo alle Straßen hinterlegt sind und dann die jeweilige ausgewählt wird, eine händische Eingabe hielt ich nicht für möglich.
Davon abgesehen liegt mein Score trotz Umzug nur ganz knapp unter den 97,5%. Ist also trotz Umzug möglich...
Sollte ich die falsche Adresse korrigieren lassen?
-
OT: Wer nimmt eigentlich einen Stick, wenn man den WLAN-Router zu geringem Aufpreis bekommen kann? Einen Stick bekommt man in der Bucht hinterhergeworfen, der WLAN-Router bringt bei Verkauf (z. B: an mich :cool: ) deutlich mehr.
Nochmal die Frage an den TE: Was kostet der Router ohne Vertrag? Hab leider schon einen O2 Datentarif...
-
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Huawei E5 oder E585 Hotspot, z. B. aus diesem Angebot.
Angebote bitte per PN
-

Ähm...
Bei vertragsangeboten wird IMMER die rechnerische monatliche GG angegeben.
-
-
C140 sind doch noch da.
danke dem TTler, der nicht überwiesen hat...
-
Wer nimmt den hotspot und verkauft ihn mir? Suche aktuell genau so ein Teil, hab aber schon nen Active data. Freue mich ueber pn.
Alternativ @Te: was kostet der R4 ohne Vertrag?