Du hast das letzte Posting aber gelesen, oder?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Ich trenne mich -mal wieder- von einigen meiner Spielzeuge:
- Siemens Gigaset SX 353 ISDN
Zustand SEHR GUT da kaum genutzt, diente vorrangig als Basisstation für unsere Mobilteile
OVP etc noch komplett vorhanden. Rechnung möglicherweise auch, bin ich aber nicht sicher. Das Alter des Gerätes kenne ich auch nicht, würde aber ausschließen, daß es noch Garantie hat. Natürlich funktioniert es noch einwandfrei.
FP: 90,-- Siemens Gigaset 4135 ISDN
Zustand gut, wenig Gebrauchsspuren
Ich glaube nicht, daß ich die Verpackung noch finde, wenn doch, gibt es die natürlich dazu. Ansonsten ist ein ISDN-Kabel und das Netzteil dabei.
Garantie ist definitiv abgelaufen.
FP 40,-- Canon MP610
Sehr gutes Multifunktionsgerät, nur extrem selten genutzt. (Kann man irgendwo abfragen, wieviele Seiten gedruckt wurden?) Da ich das Gerät nicht unbedingt loswerden muß (nutze es aktuell garnicht, weil ich auf Arbeit alles drucke), würde ich mich davon trennen, da es eh nur rumsteht. Verschenken werde ich es allerdings nicht, lieber stell ichs in den Keller, vielleicht brauch ichs doch mal wieder. Der Drucker wurde ausschließlich mit Original-Patronen verwendet.
OVP, Anleitung, komplettes Zubehör sind dabei.
Desweiteren sind folgende Original-Patronen dabei (alle original verpackt)
1x Cyan
1x Blau
1x Magenta
3x Schwarz
Allein die Patronen, die dabei sind kosten schon 80 Euro...
Eingesetzt sind ebenfalls noch Originale Patronen, der Füllstand ist mir allerdings aktuell nicht bekannt.
FP 120,-- N97 white -defekt-
Das Gerät ist in einem Top-Zustand, abgesehen davon, daß es nicht einschaltet... Kein Kratzer oder ähnliches. Es läßt sich nicht mehr einschalten, scheinbar wurde ein Dual Sim Adapter eingelegt, welcher das Gerät gekillt hat?
Mit dabei sind komplette OVP, inkl. Ladegerät etc
FP 100,-Alle Preise zzgl. Versand!
Bilder kann ich machen auf Wunsch, bitte unter Angabe der email-Adresse melden. Und bitte nur bei ernsthaftem Interesse.
-
real Nokianer
alles klar!
-
-
Ich find die Bedienung der Aldi-Dinger auch gruselig. Bin jetzt mal auf die Honeywell gespannt, hab mal sechs Stück bestellt und werde dann berichten, ob sie viel besser sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Also Du hast ja nahc einer Lösung für Deine Usecase gefragt.
Entweder machst es halt so, oder Du willst den lautlos-Schalter nutzen.Mit meiner Lösung ist es halt auch lautlos, aber Du hörst Deine Frau. Oder magst den Schalter so sehr?

Ne, aber halt leider umständlich. Ich muß dann jedes Mal, wenn ich es nicht mehr lautlos haben will den allgemeinen Rufton ändern.
Davon abgesehen blick ich nicht, wie ich mir einen Rufton basteln kann.
btw, gibt es da irgendwo eine verständliche Anleitung? Ich hätte da eine Aufnahme, die ich gerne als Rufton hätte... -
Dann hat der lautlos-Schalter ja aber gar keine Funktion mehr. Cydia, dafuer brauch ich nen jailbreak, oder?
-
Gibt es für das iphone eine App, die eine Funktionalität ähnlich wie die z. B. bei Nokia bekannten Profile hat? Die App sollte es mir ermöglichen, trotz stummgeschaltetem iphone den Anruf einer bestimmten Nummer akustisch zu signalisieren. Hintergrund: Während der Arbeit muß ich mein Handy eigentlich lautlos haben. Das hat zur Folge, daß ich nicht immer mitbekomme, wenn jemand anruft. Da meine Frau allerdings im 9.Monat schwanger ist, würde ich trotzdem gerne mitbekommen, wenn es losgeht. Wenn diese mich von einer bestimmten Nummer anruft, sollte das iphone möglichst laut klingeln, egal ob es nun lt. Schalter lautlos ist oder nicht.
Kennt da jemand eine Möglichkeit? -
und hoch!
Ein F3 und beide C140 sind weg!
-
Danke für den Tip, werde mir bei Gelegenheit tatsächlich mal den kompletten Thread durchlesen. Bin nicht auf die Idee gekommen, daß es jedes Jahr die gleichen Dinger bei Aldi gibt.
Davon ab: Die Bedienung ist ja nicht so der Hammer, ich hab den Eindruck, die manuelle Regelung funktioniert nicht. seh ich das richtig, daß bei den Honeywell einfach nur an dem großen Rad vorne zu drehen ist, die Teile also im Grunde auch wie ein normaler (manueller) Thermostat funktionieren? Wenn ja, kehrt der Thermostat nach manueller Änderung irgendwann wieder zum Programm zurück?