Beiträge von Angel

naja aber man sollte es versuchen die reparatur kostenlos zu bekommen...
    zum anderen wird das ganze hier ziehmlich OT und dem user wird glaub ich so nicht geholfen ... wenn ich vor dem problem stehen würde und hier ins forum gepostet hätte dann würde ich auf eine antwort hoffen wie:

Ja das läuft 100% auf garantie
    oder
    Nein das wird nie klappen das über Garantie laufen zu lassen
    oder
    Du kannst es versuchen auf garantie zu pochen, aber es ist nicht sicher das es klappt

oder anders erfahrungen von andern user mit vergleichbaren fällen
    oder gute tips wie man im NSC argumentieren kann damit man es evtl ersetzt bekommt

und wenns so weitergeht dann schreibt ihr eure post´s hier bals alle nur noch über euren rechtsanwalt ^^

Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    Wenn ein Händler Kulant ist kann er das Handy auch nach 5 Monaten zurücknehmen und dir 100Euro zahlen :D wenn er Lustig dazu ist. darum gehts hier aber leider auch nicht.

sowas gehört das zu den nicht sachlichen dingen ...
    sowas sollte man im NSC vermeiden

danke das du uns ein so schönes beispiel gebracht hast ParadoxxX

so ich verfolge den thread jetzt schon seit anfang an und finds echt lustig was hier für ein kleinkrieg entsteht ...

1. die im NSC würden warscheinlich sagen (mein kumpel hatte leider auch n kaputtes display und das handy sah wie nagelneu aus und war auch erst knappe 1,5 monate alt) das er das handy einer zu starken themperaturschwankung ausgesetzt hat und somit der garantieanspruch erlischt weil in den bediehnungsanleitung davor gewarnt wird

2. staub unter dem display ist auch kein garantiefall soweit es mit bekannt ist und bei meinem 7650 hab ich den staub ca 8x in der zeit wo ich es besessen habe entfernen lassen ohne etwas zu zahlen

3. einige ... LEIDER nur einige NSC´s sind sehr kulant und sagen das das handy schlecht verarbeitet ist und werden das display ohne probleme tauschen (hab ich mit meinem kumpel beim 3. NSC geschafft)

und ausserdem kommts auch drauf an wie man den NSC mitarbeiter gegenübertritt ... denn wie ich gemerkt habe schauen die sehr stark auf die kleidung eines menschen und stufen ein danach ein ... ich trage nunmal baggypants und weite pullis und werde da sicher auch nicht von abkommen nur um ins NSC zu gehen ... also muss man nur den richtigen toan anschlagen. das heisst ruhig und gelassen mit dem mitartbeiter im NSC reden und sachlich bleiben, aufregen bringt da leider nie was (hatte ich früher immer das problem), man muss einen bestimmenden ton haben und darf sich dabei nicht einengen lassen... und so wird man dann (in meinem fall) den staub unter dem display los ohne etwas zu zahlen

mir war eben etwas sehr langweilig und da bin ich n bissl durch das netz gesurft und bin dadurch auf eine seite gestoßen die einige hier bestimmt interessant finden könnten ... ich hab da kein interesse dran da ich eh kein skype nutz ....

http://www.epyxmobile.com

also is nix für mich ...
    aber ja evtl was für einige hier im Forum
    ich weiss nicht wie und ob es funzt ... wollt euch nur keine informationen vorbehalten

darum geht´s ja um zu schauen wie sehr sich das auswirkt ^^
    wills ja nich draufhaben weil ich vor sowas angst habe ... da pass ich so auf jeden fall auf ...
    aber schlecht wäre es ja auf keinen fall ...
    aber ich trau mich nicht das ganze auszuprobieren

ich hab ne 180 tage testversion von F-Secure ... und ich würds auch glatt installieren ums zu testen ... aber das ist ja wirklich mal ne software die tief ins OS eingreift und dann hätte ich nu etwas angst was denn passiert wenn ichs deinstallieren will
    sollte ja eigentlich nix bei passieren ... aber man weiss ja nie