der screen heisst nich umsonst active standby
Beiträge von Angel
-
-
also ich kann jetzt nur von meinem E50 sprechen ...
aber da schick ich z.b. den MP3 player auch mit der auflegen taste in den hintergrund ...und das kann ich mit fast allen programmen so machen
-
les mal auf seite 10
AUSGANGSANZEIGE... hatte die zufällig neben mir liegen

-
rtfm => read the f*ckin manual
guck dich doch einfach mal durchs menü durch ...
hatte auch erst das 7650 und seitdem ist bei den S60 phones alles anders
wenn du nun alles und jede kleinigkeit erklärt haben willst ist der speicher vom forum bald voll -
wäre gut wenn du das handymodell im posting und im titel nennst ...
-
aber wenn du beim sim dienste bestätigen auf nein hast sendet der doch ohne nachfrage los
abschalten kann man das ganze nicht ...
nur kontrollieren ... -
kostet die mitteilung die das handy da sendet etwas?
also die für den empfang von der telefonnummer?bovel
ich würde solche simaktivitäten lieber nicht automatisch bestätigen lassen
denn soweit ich das weis kannst du auch ne sms bekommen die von deinem handy ne bestätigung verlangt und die wird an eine teure servicenummer gesendet ... das kann bis zu 3.98€ oder so kostenberichtige mich bitte jemand wenn ich falsch liege
-
ja ich hab zelda drauf
und naja ich weiss ja nich ... aber ich glaub ich habs fast durch
das siel erscheint wie alle anderen programme die du installierst im ordner installation -
vieleicht solltet ihr eure sammelmail anders formulieren und dann an CZ schicken und evtl bekommt ihr dann auch echtes gehör ...
so von der art her:
das ihr mit dem n93 unzufrieden seid weil die bildqualität so schlecht ist und ihr gern den grund wüsstet ...
das wäre sicher besser als gleich zu sagen das die optik von zeiss scheisse ist und das die technik perfekt ist ... so kommt das momentan nämlich rüber das ihr eine digicam in der oberen preisklasse erwartet wobei ihr ja ein mobiltelefon gekauft habt...
-
habt ihr schonmal in erwägung gezogen das nokia evtl die billigsten fabrikate von CZ genommen hat und die jetzt einfach nur mit dem namen werben?
wäre eine echte schweinerei weil sie CZ damit runterziehen ... denn die linsen und objektive sind eigentlich echt sehr hochwertig ...
aber es wird halt auch nur das produziert was bestellt ist ... das is bei CZ sicher nicht anders