das ist echt...
Beiträge von Angel
-
-
ich habe die SANDISK MICRO SD ULTRA 1 GB und muss sagen das ich echt zufrieden bin damit
der datendurchsatz ist voll ok und n film der umgewandelt ca 200MB hat ist in ca 20-30 sec auf der karteich weiss nich wo es die karte sonst noch gibt ... ich hab sie von conrad .. aber auch nur weil ich noch 2 gutscheincodes hatte und die karte so für 35€ bekommen habe ... sonst find ich conrad zu teuer
-
Menü=>Tools und denn das Symbol mit dem großen T und sonem smilie gesicht...
da kannst du die stimme die vorliest einstellen und auch die sprache einstellen
... die sprache musst du auch installieren ... is auch auf der cd drauf
-
guck mal auf der CD nach die dabei war

da ist auch ne deutsche stimmer drauf
die heisst Nicole ... -
sieht eher wie n fake oder ne frühe studie aus ... weil die softkeys auch anders als beim normalen E50 sind... das weisse sieht aus wie das schwarze ... nur das die dinge die aus kunstoff sind halt weiss sind und nich schwarz

-
also PTT (Push To Talk) kostet geld und is sowas wie ne walkie talkie funktion ...
und zu push email gibt diesen netten Thread -
naja auf dem bild mags n original sein ... aber wer weiss was nacher im paket ankommt ..
n hamster im laufrad der dein handy betreiben soll? -
hier findest du software für S60 3rd. und das ist hier im nokia forum der oberste thread ... kann ich nich so ganz glauben das du die suche benutzt hast geschweige denn überhaut geguckt hast ...
-
ich denk mal nicht, denn da baut nokia schon was ein damit das handy optisch n bissl mehr hergibt... wozu leistung sparen? is doch bei windows auch so ... XP kanns das selbe ohne optischen schnick schnack ... aber es soll ja gut aussehen und darum brauchs mehr leistung

-
bei mir kann ich auch kein leuchten erkennen .. hab aber auch die beleutung ziehmlich runtergeschraubt... daran wirds bei meiner auflegen taste liegen

aber mich stört es nich!aber ansonsten is das n geniales handy nä? Beavis